Welches von Uerdingen ist denn vorhanden, und ist dies aktuell? Wer hat es erstellt, wenn es aktuell sein sollte.
FK Pirmasens, sind vermutlich keine aktuell oder?
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren, wie bzw. womit du die gerenderten Previews der Trikots machst und wo man die dafür benötigen Tools finden kann? :) Vielen Dank im Voraus.
vorhanden ist das rote Trikot. Ersteller steht beim Trikot nicht dabei. Daher für mich unbekannt. Die Trikotwerbung stimmt. Hummel stimmt auch noch. Es fehlt also nur das blaue home oder away Trikot. http://www.kfc-uerdingen.de/
FK Pirmasens. Fast das gleiche. blaues home Trikot vorhanden, weißes fehlt. Trikotsponsor hat sich geändert neu ist "Framas" Ersteller der Trikots ist unbekannt.
FKP-Onlineshop
Nachdem gestern mein Windows abgestürzt ist und ich FIFA nur teilweise retten konnte, waren alle Deine Kitnumbers verschwunden. Jetzt hab ich mich nochmals an Deinen Downloadlinks bedient und muss nochmal sagen, wie überragend Deine Werke sind! Richtig richtig stark. Danke dafür! :good:
SV Viktoria Aschaffenburg Kits; home - away - gk1 - gk2; Kitnumbers (shirt/shorts); Minikits (EEP-Serie):
D/L
Hallo :)
Wenn ich mir beispielsweise das Sky Overlay aus dem 1. Post installiere, kann ich nicht mehr meine Karriere starten. Kann man da was tun?
Grüße
Sportfreunde Siegen Kits; home - away - gk1; Kitnumbers (shirt/shorts); Minikits (EEP-Serie):
D/L
---------- Neuer Beitrag um 17:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:07 ----------
? Kann doch (fast) nicht sein, ein Anstoss Spiel würde gehen?
Ja, Anstoss schon, und ich meine damit nicht dass ich keine neue Karriere starten kann, sondern dass ich nicht meine bereits fortgeschrittene Karriere komme. Hab ich irgendwelche Infos übersehen?
Das kann definitiv nicht an einer overlay_XXX.big liegen, da diese ja nur Hexcode und Grafik(en) mitsich bringt, eine Datenbank Änderung findet nicht statt, weswegen eine nicht mehr laufende Karriere nichts mit dem Overlay zu tun haben kann. Hast Du zeitnah etwas anderes noch verändert, dass dies das Problem auslösen konnte? Denk mal haarscharf nach ....
Hallo,
du hast doch das hoffenheim kit pack gemacht, kannst du die weiße hose dazu fügen? finde sie nicht im netz von anderen oder so. Wäre super, nur wenn du zeit hast
vielen dank und ein schönes wochenende
schalle
Es war eigentlich ein sauberer FIFA 16 Ordner, ich habe lediglich ein paar Minifaces selbst eingefügt.
Dann musst Du halt ein anderes nutzen, ich kann Dir da nicht weiter helfen.
KFC Uerdingen 05 Kits; home - away - gk1 - gk2; Kitnumbers (shirt/shorts); Font; Minikits (EEP-Serie):
D/L
Super Kits die Quali is Top.Da Ich ein Fan von Top Kits bin und selber absulut unfähig bin hättest du
vieleicht Lust (Zeit vorrausgesetzt) folgenede Teams ins Fifa 16 zu heben
TSG Neustrelitz
SV Eintracht Trier
SV 07 Elversberg
FV Illertissen
Berliner AK 07
VfB Oldenburg
Wuppertaler SV
ETB Schwarz-Weiß Essen
Sportfreunde Lotte
SV Wacker Burghausen
:yes:
Im Einklang mit der Liste, die mir Slim gegeben hat + in Absprache mit meinen Kollegen werden die aufgeführten Kits erstellt werden, jo. :pardon:
Uerdingen Trikots gehen einwandfrei. Vielen Dank nochmal dafür!
FK Pirmasens Kits; home - away - third - gk1 - gk2; Kitnumbers (shirt/shorts); Tornetz; Eckfahnenkombi; Minikits (EEP-Serie):
D/L
Anamorph mein Freund, Du kennst Dich ja bestens mit Kits etc. aus, wie ich sehe. Kannst Du mir bitte mal sagen, welche Kitnummern für die Deutsche Nationalmannschaft sind? Ich habe sie endlich gefunden, kann sie aber mithilfe von CM16 nicht einfügen. Bräuchte die Nummernbezeichnung für Heim, Auswärts, GK und Kit/Short. Können die normalen sein oder für den Rev Mod. Bezeichnet waren die Nummern als kitnumbers_86_1.rx3 usw. Stimmt aber nicht, ich hab weiterhin die Standard EA Nummern drin. Dank Dir
specifickitnumbers_1337_1_0_0.rx3
specifickitnumbers_1337_2_0_0.rx3
specifickitnumbers_1337_1_0_1.rx3
specifickitnumbers_1337_2_0_1.rx3
specifickitnumbers_1337_1_0_2.rx3
specifickitnumbers_1337_2_0_2.rx3
Shirt
Shorts
0 = Home
1 = Away
2 = Goalie
Danke, hat geholfen, nur leider habe ich die falschen Kitnummern. Anscheinend wurden die noch nicht erstellt. Könntest Du sie bitte erstellen? Den passenden Font hab ich hier für dich. Würde dann ein Komplettpaket erstellen. Kits, Minikits, Nummern. Dank Dir.
Hier der passende Font: Zippyshare.com - TTF Adidas Euro 2016 ( Spain , Germany , Belgium ,etc) font.rar
Wuppertaler SV Kits; home - away - gk1 - gk2; Kitnumbers; Minikits (EEP-Serie):
D/L
Wie machst Du denn die Minikits? Mit Rhino bekomm ich die jedenfalls nicht so hin. Zumindest nicht die GK Minikits. Hast Du da eine spezielle Vorlage?
Ne, ich nehme die originalen aus Fifa 16 bzw. 15 und passe die an, Mikroskopischer Eingriff :cool:
PS: An den adidas Kitnumbers bin ich nun dran
Hi Anamorph,
du hast doch mal Senderlogos in .big Format für FIfa 15 erstellt. Hast du auch welche von "Sky Bundesliga HD1 - Sky Bundesliga HD10" und "Sky Sport HD1 - Sky Sport HD10" erstellt?
Mit dem CG File Explorer werden die ja jetzt automatisch ausgwählt und dann hätte man ja immer mal ein anders Senderlogo. --> Ich weiß, eigentlich nicht notwendig, aber schlecht wäre das ja nicht ;)
Nein, die hatte ich nicht. Evtl. macht ja jemand diese.
Das erstellen der Senderlogos ist kein Problem. Das einzige Problem ist, das Sky Bundesliga einfach zu lang ist. Man kann die Logos der Länge anpassen, sie werden dann aber sehr klein und wirken nicht. Das andere ist, es gibt für Sky Bundesliga HD 10 kein geeignetes Logo
Sky Sport HD 10 gibt es nur als solches Logo. Ob das der Realität entspricht, weiß ich nicht. Bin kein SKY Kunde.
Anhang 10304
Ja, dass sieht ganz gut aus :good:
Aber Sky Bundesliga müsste ja auch gehen, denn HD1 gibt es ja bereits:
Anhang 10307
Folgend die erstellten adidas 2016 Kitnumbers für die DFB Mannschaft + eine colorierte Basisreihe:
D/L
Vielen Dank
Sehr schöne Kitnumbers Anamorph, echt wieder tolle Arbeiten von Dir.:good:
TSG Neustrelitz Kits; home - away - gk1 - gk2; Kitnumbers; Minikits (EEP-Serie):
D/L
Sänk ju, gräit wöak! :sarcastic:
hihihihi
I think you spider 😂😉
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
SV 07 Elversberg Kits; home - away - gk1; Kitnumbers; Minikits (EEP-Serie):
D/L