genauso hab ichs gemacht und trotzdem stürzt fifa ab...
Druckbare Version
Bei mir läuft es die ganze Zeit super deswege schreibe ich hier einfach mal rein was ich alles gemacht habe.
Schritt 1.Ich hatte Fifa vorher schon Installiert habe aber ein Backup mit den Originaldaten des 1.1 Patches eingefügt.
Sprich: Fifa 11 installieren (sollte kein Backup vorhanden sein) Und dann nach der Installation Patch 1.1 installieren.
Schritt 2:
Nun öffnet man den CM und fügt das Winter Roster Update(Download) ein.
Schritt 3:
Nun alles wie in der Anleitung.
Bei mir läuft alles super.
Was noch helfen kann ist den ganzen Datein im Fifa Ordner bei den "Eigenen Dateien" zu löschen.
Kann mir einer auf meine Frage antworten ? Eintrag #519 Heute, 15:06
Ach und noch eine Frage Spielt die 3.Liga im DFB Pokal mit ?
kann mir jmd helfen beim beitrag #516 ???????
meinst du das?
Einfach auf Select All gehen und nur bei "DO NOT IMPORT" den Haken rausnehmen.
???
Und bei mir?
#516 ist sein Problem
jetzt hab ichs endlich drin aber wenn ich auf freundschaftsspiel geh dann kackt fifa ab
Ach und noch eine Frage Spielt die 3.Liga im DFB Pokal mit beim Manager Modus ?
s geht s geht s geht s geht :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ich habe aber mehr als 3 Spieler die Rot sind und 2 Spieler kann ich keine ID geben was mach ich nun ?
Das sind die 4 Spieler die Rot sind und ich keine ID zuordnen kann !
- Sattelmaier Rouven ("Let Free" bei Bayern München)
- Balogun Leon ("Let Free" bei Werder Bremen)
- Wiedwald Felix ("Let Free" bei Werder Bremen)
- Jullich Nicolas Bayern München
am besten importierst du alles, bis auf die eine Formation, wo auch No Import da steht
So nun noch eine Sache wenn ich nun Manager Modus spielen will muss ich mein Profil löschen und mein Save Game und wie ? Oder nur meine Save Game löschen ?
du musst auf jeden Fall eine neue Karriere starten, löschen musst du da eigentlich gar nichts
wenn du die Meldung bekommst, das deine Mannschaften beschädigt sind, einfach auf OK klicken
Patch funktioniert einandfrei nur wird beim Gegnerteam die formation nicht richtig angezeigt....Wer hat dieses Problem auch und wer könnte wissen woran es liegt....es stüzt sogar manchmal ab wenn man im spiel die formation ändert....
Na toll geht alles nur nun habe ich in der 1 Liga doppelte Mannschaften wie z.b 2 mal Pauli und 2 Kaiserslautern wie bekomme ich das weg ?
Wie mach ich das ? Weil im CM in der 1 Liga sind alle normal drin :ireful:Zitat:
manuell mit dem CM raus machen
Ja habe neu Manager Modus angefangen und siehe Tabelle und da stehen 2 mal Pauli und Kaiserslautern drin :ireful:
kannst du mal im DB Master 11 schauen, ob es da richtig ist?
Hi!
Habe das selbe Problem, habe jetzt eine Saison durch und alles war okay jetzt bin ich in der 2.Saison und habe 2 Teams in der 2.Liga doppelt!!!!:ireful:
Im CM ist alles i.o. nur bei mir im Manager in der Tabelle ist es so bzw. auch bei den Ansetzungen muß ich 2 mal gegen das kleiche Team spielen!!!!
Keine ahnung was da falsch gelaufen sein könnte, wie gesagt im CM sieht alles richtig aus.
DB gucken wie mach ich das ? Ich arbeite nur mit CM11 !
dazu brauchst du hat den DB Master 11, findest du hier zum Beispiel unter der Rubrik "Wichtige Tools"
hast du TS3 oder so wo man mit dir reden kann ?
wir haben hier doch ein Forum und das reicht in der Regel auch vollkommen aus (TS3 habe ich eh nicht)
Ja nur wie das mit dem DB geht und dann immer schreiben ist etwas lästig man kommt einfach nicht weiter ! Ich habe noch einmal von neuen angefangen Manager Modus aber in der ersten Liga bleibt es bei 2 mal Pauli und 2 mal Kaiserslautern ! Ich komme nicht weiter mit mein Problem :dash1:
- DB Master 11 starten
- File => Open DB
- zu erst die xml und dann die DB laden
- warten bis laden fertig ist
- im linken Fenster die "leagueteamlinks" suchen und drauf klicken
- im rechten Fenster siehst du jetzt den Inhalt
- suche dort unter "leagueid" die 19 (1. Bundesliga", schau die "teamid" durch, ob eine doppelt vorhanden ist, das gleiche machst du mit der 20 (2. Bundesliga)
Sorry habe noch einmal geguckt im CM11 ist unter Turnier Modus St.Pauli und Kaiserslautern 2 mal drin muss ich die nun mit Mainz und Freiburg tauschen ?
Also ich hatte nur den 3.Liga Patch installiert mehr nicht ! Aber nun geht alles bis jetzt :good:
Das einzige was ich gesehen habe bei Team SV Babelsberg 03 Home ist der Name oben im Team Name wie kann ich das ändern ?
einfach den Namen nach unter verschieben, kannst du auch mit dem CM machen