also, wie es aussieht, betrifft es hauptsächlich Windows 7 und dort vornehmlich 64-bit Systeme, warum auch immer
Druckbare Version
also, wie es aussieht, betrifft es hauptsächlich Windows 7 und dort vornehmlich 64-bit Systeme, warum auch immer
das gibts bei einigen Programmen. Deshalb war das auch meine erste Frage
nun, das Problem gab es aber bei der Beta 4 nicht, deshalb ist es auch nicht ganz verständlich
Den kompletten TV-Bereich hat er rausgenommen, scheints wohl nicht mehr zu geben :(
du meinst die Scoreboards, die kann man eh nicht so einfach austauschen, deshalb war das auch sinnvoll, sie raus zu nehmen
Naja, Popups gingen ja beim CM10 auch und da warn die ja fast genauso auszutauschen wie jetzt die Scoreboards.
Quelle:FIFA 11Zitat:
Sorry mates. I realized that I have uploaded a version compiled for 32bit. I have replaced with Beta 5.1 that should work for both 32 and 64 bit.
Anyway you need to have the .NET Framework 3.5 installed
Edit: Jetzt funktionierts auch!
Die Beta 5.1 klappt wunderbar unter Vista :)
Bei mir Funktioniert es, habe Win 7 64bit und als Admin ausgeführt
ER hat ja mittlerweile auch eine neue Verion hochgeladenIch habs mal übersetzt:Zitat:
Zitat:
Sorry mates. I realized that I have uploaded a version compiled for 32bit. I have replaced with Beta 5.1 that should work for both 32 and 64 bit.
Anyway you need to have the .NET Framework 3.5 installed
Quelle:FIFA 11
Edit: Jetzt funktionierts auch!
Entschuldigung Leute. Ich habe realisiert, dass ich eine Version hochgeladen habe, die für 32bit kompiliert war. Ich habe diese durch die Beta 5.1 ersetzt, die auf beidem, 32bit und 64bit laufen sollte.
.NET Framework 3.5 müsst ihr sowieso installiert haben.
Ich hab mal eine Frage, steht hier bestimmt schon irgendwo, da der Thread jedoch so groß ist, kann mir das jemnad vielleicht auch nochmal beantworten.
Ich spiel gerne auch online und deshalb interessiert es mich, welche Dateien genau geändert werden wenn ich mit dem CM arbeite.
Müsste ich immer ALLE Datein ausm DATA ordner wechseln? und um das mit dem Patch gleich noch mitzunehemen, wenn ich etwas mit dem CM verändert habe, darf ich dann / kann ich dann einfach patchen?
lg. Skittels
würde mich über eine schnelle antwort freuen, hab ich team (ingolstadt) überarbeitet und würde es gerne umnennen. spieler namen und so konnten geändert werden und werden auch so angezeigt. nur der teamname bleibt immer noch der alte :(.
danke im voraus - Skittels
wenn du die Teamnamen änderst, musst du auch die Turnaments anpassen
Kann man denn schon Werbebanner für einzelne Teams einfügen ?
Mfg
mal ne kurze frage, wenn ich jz mit der aktuellen 5er Version ein Team erstelle mit allem was dazu gehört, kann ich dann sicher sein das ich es auch bei der final Version weiter benutzen kann? Oder soll ich lieber warten? Ist die beta überhaupt schon weit fertig das ich damit vernünftig ein Team erstellen kann? Sollte ich die id zum erstellen prinzipiell auf auto lassen? oder kann es da zu Komplikationen kommen wenn ich später Patches einfügen will?
Es kann funktionieren, muss es aber nicht, daran wird auch die finale Version nichts ändern, zumindest nicht grundlegend.
Die Beta 5 hat jetzt eigentlich alle Funktionen, die es geben wird und Bugs wird es auch in der finalen Version noch genug geben.
Mach immer wieder ein Backup, von einer funktionierenden Fifa-Version, so kann man Probleme am besten vermeiden.
spieler die ich mit dem fifa internen editor erstelle kann ich nicht im cm weiterbearbeiten, oder? der spieler muss doch im cm und damit in der datenbank sein. ist er wenn ich ihn ingame in fifa erstelle in dieser datenbank?
Nein ingame erstellte spieler befinden scih nicht in der db und können auch nicht über den Cm überarbeitet werden.
Wann ist es denn endlich möglich komplett neue Teams inkl. Neuen Kits einzufügen? Das geht ja immer noch nicht...
und schon die nächste Beta Version:
http://www7.pic-upload.de/thumb/17.0...ljx7kmfedz.png
Quelle: Latest NewsZitat:
CM 11 Beta 5.2 Available Now
http://fifa-master.com/templates/fis...stDateIcon.png Tuesday, 16 March 2011 15:27
Do not miss to download the Beta 5.2 version of CM11. it includes the possibility to display the name position in the 3D kit model.
BETA 5.2:
* Double click for Stadium label in team form doesn’t work
* The following settings in stadium page do not work
o Deep Net
o Opposite View
o Time and Weather
* Added police selection to stadium form.
* Boots set forced to 0 0
* The Button (Randomize) in Player Tab (info) is not Activated.
* In Teams Tab drop down list [country] not saves.
* Shorts number is always shown in 3D model
* Show name in 3D models
also in der neuen Beta müsste das mit den Kits für neu erstellte Teams doch eigentlich auch funktionieren, gehe ich zumindest mal davon aus
das hört sich doch gut an.:yes::good:
weiss man jetzt egt mal was es mit den 2 verschiedenen banden texturen auf sich hat? und ist euch aufgefallen dass auf der 33 wm banden liegen?
könnte die zweite eventuell für den online modus sein, weil auf der als einziges eine bande mit ultimate team ist?
hab ma ein paar fragen :)
CM erstellt ja nach der ersten Benutzung den "data/sceneassets" ordner, wo zbsp die neuen/veränderten kits abgelegt werden und die datenbank fifa_ng_db.db. Eins versteh ich nich woher weiß FIFA das es die Dateien verwenden soll und hat denn das originale FIFA keine Datenbank-datei??
find das iwie mysteriös^^
und noch was, wieso sind die erfundenen/talente die im manager modus auftauchen nicht in der DB zu finden?
mfG
ist es eigentlich normal das der managermodus nach dem abspeichern des CM nicht mehr funktioniert
hi wie kann ich mit dem cm einer mannschafft ein andres stadion zuweissen also ich habe dem vfl bochum grade das stadion court lane zugewisen aber wen ich ein freundschafft spiel mit bochum mach spiel die immer noch im alten stadion
Ich konnte die ganze Spanische Liga bearbeiten z.b. die Namen der Teams ändern usw. danach konnte ich mein Manager Modus ganz normal weiter Spielen
Mfg
naja wenn du die namen änderst wird ja auch nur die sprach db geändert und nicht die normale
Aha aber mit dem CM 11 Beta 4 habe ich das auch gemacht und danach musste ich immer eine neue Karriere Starten.
Was ich doof finde ist, dass es bei diesem CM nicht dieses Remove Kid Protection gibt oder wie auch immer das heißt,
denn die bwin Werbung wird auf den Trikots von R. Madrid nicht angeziegt. :(
ihr kennt euch doch fast alle hier mit dem cm aus kann mir den keiner mal helfen ??