-
AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Da legst du gleich mal wieder super los, das 3:3 gegen Derby kann man mal als Startschwierigkeiten abtun, gegen Liverpool läufts bereits wieder und es gibt einen klaren 4:1 Sieg. Mir kommt auch vor, dass du dich gegen die schwächeren Gegner schwerer tust, als gegen die Top-Teams. In der Gruppe mit Barca und Fiorentina wirds nicht grad einfach, aber ich denke, wenn du in der Liga bis zum letzten Spieltag die Chance hast, Premier League Seiger zu sein, wirst du auch diese Gruppe meistern. Schade um Stones, der sich schwer verletzt hat.
-
Guter Start in die Saison. Mitrovic ist gleich voll da!
Schade, dass Forster wechselt, aber das ist auch nicht unrealistisch. Hast ne gute Summe für ihn bekommen.
Ruhige Transferphase, aber wieso viel ändern, wenn man fast Meister geworden ist? Passt also.
Interessante CL Gruppe, solltest packen.
-
Es ist so ziemlich die undankbarste Aufgabe, die man bekommen kann, wenn man zum Saisonstart gegen einen Aufsteiger spielen muss. Da kann man nur verlieren - in diesem Sinne hast Du also 2 Punkte verloren, aber den Fehlstart konntest Du noch abwenden.
In den folgenden Spielen starke Leistungen und alles gewonnen. Das Spiel gegen Liverpool sticht da aber nochmals heraus - klasse! Was ist eigentlich dein persönliches Ziel? CL Quali? Oder doch nur europäisch? :D
-
Nach dem 3:3 legst du aber los wie die Feuerwehr :D
Bin gespannt wie diese Saison werden wird, rechne wieder mit CL Platz ;)
Eine schwierige Gruppe in der CL, das wird schwer :yes:
Schön das du Reed behälst
-
Starker Start, Mitrovic trifft gleich, eine machbare CL Gruppe und ein richtig geiler Sieg gegen die Reds, die Weichen für eine gute und spannende Saison sind gestellt.:good: Die Verletzung ist echt mehr als bitter, sieben Monate ist eine verdammt lange Ziet, ne Leihe halte ich für sehr sinnvoll.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Was ist eigentlich dein persönliches Ziel? CL Quali? Oder doch nur europäisch? :D
Möchte schon ganz gerne in die Champions-League und endlich mal irgendwo ein Finale erreichen :D
Ansonsten geht es dann morgen Abend weiter :)
Danke für euer Feedback und bisher 53 Seiten :good:
-
CL wär schon was :good:
PS: Dein Nachrichtenordner ist voll ;)
ich kann dir deswegen keine mehr senden :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Hammer harte Gruppe hast Du erwischt. Durch fehlende Erfahrung wird es dann gleich doppelt schwer, dort zu bestehen. Aber bestimmt war das 1:2 gg Florenz bitterer, als das 2:2 nach 2:0 gg Barca. Ich denke Florenz wird dein direkter Konkurrent um P2 sein - und jetzt haben sie den Vorteil :/
Sonst lief es ja (Außer gegen die overpowerten Spurs natürlich :P)
-
Die Spurs bleiben dein Angstgegner, in Barcelona auswärts einen Punkt geholt, dafür gegen Florenz verloren. Denke auch, dass du dich mit Florenz um Platz 2 matchen wirst, das Rückspiel wird ziemlich wichtig sein.
-
Nicht Angstgegner Tottenham sondern Paulinho :D
Der Typ ist krank
-
-
Nach der Niederlage gegen Manchester City nur noch Siege. Und dann auch noch ein relativ deutlicher CL-Sieg. Das Tor von Rodriguez hätte ich gerne gesehen. Finde die Aufmachung klasse. Vor allem die Infografik ganz unten ist mal was neues - gefällt mir sehr!
-
Sehr geile Grafik zum Schluss, tolle Idee, das mal einzubauen. Gegen Shitty gibts leider eine Niederlage, aber die ist bei den anderen Ergebnissen verschmerzbar. Stark, wie dein Team vorallem dann im Cup Bournemouth auseinandernimmt. In der CL bist du auch richtig gut unterwegs, denke, dass der Aufstieg ins Achtelfinale durchaus möglich ist.
-
Läuft doch ganz gut bei dir. Gegen VCity leider verloren, aber ansonsten rihtg gut. Im Pokal ein lockeres 6:0, sauber.
Die rafik am Ende sieht toll aus, sehr informativ
-
Gegen City ist ne Niederlage verschmerzbar, dafür danach stark gespielt. Auch so ein Pokalspiel tut einem dann mal richtig gut :D Die Infos hast Du wirklich sehr gut präsentiert, super Idee. Davon muss ich mir evtl mal was abschauen :P
-
Nach der schmerzlichen Niederlage gegen The Citizens nur noch Siege auch in der CL gegen Brügge und im FA Cup Bournemouth mal so richtig demoliert.:good: Die Schlussgrafik ist sehr informativ und Sie gefällt mir gut.:yes:
-
Die Schlussgrafik ist neben dem Abschießen des kleinen Pokalgegners das Highlight in dem Bericht :good: :yes:
Gegen City verloren, ab dann aber nicht mehr...
Der Titel ist diese Saison möglich! ;)
-
Läuft doch bei deinen Saints! :good:
Klar, wenns mal irgendwann Richtung Meistertitel gehen soll, dann muss man auch mal City schlagen, aber ich denke, dass dein Team diesen Druck (noch) nicht hat. Deshalb zu verschmerzen. Ist das Diego Costa bei City? :D
Sonst sehr sauber durch die Spiele gekommen, auch der CL-Auftakt ist geglückt, wenns auch nicht der stärkste aller Gegner war...das bild dazu hast du gut getroffen, die Choreo ist wirklich beeindruckend! :yes:
Das Highlight für mich ist aber die "Schlussgrafik", echt professionell und gut gemacht! Könnte so auch in der jeder Sportzeitung stehen! Ist dir gelungen! :good:
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ist das Diego Costa bei City? :D
Ja ist es :D Dafür hat Chelsea Agüero :P
-
Da hast du diesmal einige Punkte liegen gelassen. Tadic scheint seine Form verloren zu haben, komisch, dass er auf einmal so außer Form ist. In der CL den wichtigen Sieg gegen Florenz geholt, gegen Barca erwartungsgemäß verloren. Wird noch spannend in der CL, in der Liga hast du ein wenig den Anschluss verloren.
-
In der Liga doch einige Punkte liegen gelassen. Die Meisterschaft dürfte jetzt schon futsch sein. Arsenal bärenstark.
In der CL gegen Barca verloren, nicht ungewöhnlich.
Bitter auch das aus im Ligapokal, aber ist ja eh der kleinere Pokal.
-
Ungewohnte Schwächen bei dir, kennt man nach der letzten Saison gar nicht mehr. Fands gut, dass du endlich mal einen Überblick gegeben hast, wie du zumeist spielst und wie sich die Spieler so entwickelt haben.Könntest du öfters machen. Mir kommt's irgendwie so vor, dass du gefühlt bei jeder zweiten Niederlage keinen Bericht schreibst. Wieso? :sarcastic:
-
Krass, Tadic scheint ja komplett abzustürzen. Wird interessant sein, zu sehen, wie sich das alles entwickelt. Die Ergebnisse haben zwar nachgelassen, weshalb man nicht mehr von einer so unglaublichen Saison wie die vergangene träumen darf.
Hoffe aber, dass Du die Kurve kriegst und nicht so abstürzt, wie es schon einmal passiert ist.
-
danke für euer feedback und @
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ungewohnte Schwächen bei dir, kennt man nach der letzten Saison gar nicht mehr. Fands gut, dass du endlich mal einen Überblick gegeben hast, wie du zumeist spielst und wie sich die Spieler so entwickelt haben.Könntest du öfters machen. Mir kommt's irgendwie so vor, dass du gefühlt bei jeder zweiten Niederlage keinen Bericht schreibst. Wieso? :sarcastic:
ähh... ähhhhhhh
ne ähhh das bildest du dir ein swt :D
-
Find den "Überblick" über deine Top-11 auch recht praktisch, so ist man auf dem neuesten Stand :D
Der Startpost ist ja nicht wirklich aktuell :P
Tabellarisch bist du nach dem ersten Saisondrittel sehr gut dabei, hast noch alle Chancen auf die erneute Champions League. In der hast du jetzt noch ein Spiel, in dem es um "viel" geht - mehr kann man dem Text jetzt nicht entnehmen, aber ich denke mal bei einem Sieg wirst du weiterkommen? :D
-
-
In der Liga drehst du souverän weiter auf und spielst weiterhin eine gute Rolle im Kampf um Europa, auch wenn die Top 3 jetzt ordentlich weg sind... In der Königsklasse kommst du ernsthaft mit 7 Punkten weiter? :sarcastic:
Dafür gibts mit Real Madrid ein echtes Hammerlos nächste runde, da drück ich dir trotz geringer Chancen mal die daumen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
In der Liga drehst du souverän weiter auf und spielst weiterhin eine gute Rolle im Kampf um Europa, auch wenn die Top 3 jetzt ordentlich weg sind... In der Königsklasse kommst du ernsthaft mit 7 Punkten weiter? :sarcastic:
Dafür gibts mit Real Madrid ein echtes Hammerlos nächste runde, da drück ich dir trotz geringer Chancen mal die daumen :yes:
dinge gibts :D
Ich komme mit 7 weiter, Werder schied damals gegen Chelsea und Barca mit 10 Punkten aus in echt :D :D
-
Die Ergebnisse können sich doch sehen lassen - klar wird es nichts mit dem Titelrennen, aber das geht gegen die Spurs auch nicht :P
In der CL mit Ach und Krach weitergekommen, aber das ist egal. Platz 2 war das Maximum und das hast du erreicht. Die Duelle gegen Real werden genial!
-
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin hier.
Die Top-3 gehen in der Liga mal ordentlich ab, da gibt es kaum ein Hinterherkommen, trotzdem bist du mit Platz 4 gut im Soll und wärst erneut in der CL. Da hast du dich mit 7 Punkten durchgeschummelt und triffst nun auf Real, schwerer hätte es nicht kommen können. Ich will nicht behaupten, dass du keine Chance haben wirst, mit einer guten und taktischen Leistung, kann man auch Real biegen. Tadic scheint nun endlich ausgespielt zu haben, dazu wird Clyne als Sündenbock gefunden, mal schauen, was im Winter so alles passieren wird.
-
Die Ergebnisse können sich insgesamt sehen lassen, Tabellenrang vier ist ne ordentliche Ausgangsposition.:good:
In der CL also nun Real Madrid, ich denke arg viel schwerer hätte es nicht kommen können, ich denke im Heimspiel hast du durchaus deine Chancen, nur sollte dein Team wenn Sie ne Torchance erhalten die auch gnadenlos ausnutzen, im Bernabeu wird es nicht einfach, bin gespannt ob du dich durchsetzen kannst.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin hier.
Die Top-3 gehen in der Liga mal ordentlich ab, da gibt es kaum ein Hinterherkommen, trotzdem bist du mit Platz 4 gut im Soll und wärst erneut in der CL. Da hast du dich mit 7 Punkten durchgeschummelt und triffst nun auf Real, schwerer hätte es nicht kommen können. Ich will nicht behaupten, dass du keine Chance haben wirst, mit einer guten und taktischen Leistung, kann man auch Real biegen. Tadic scheint nun endlich ausgespielt zu haben, dazu wird Clyne als Sündenbock gefunden, mal schauen, was im Winter so alles passieren wird.
ja geht schnell weiter :D
will vorankommen :P
bleibe aber ja beim 2-tagesrhytmus gerade
-
Es geht wohl nurnoch um Platz 4 und da solltest gute Karten haben. Ordentliche Hinrunde, auch wenn man nach dem letzten Jahr sicherlich ernetu auf einen Titelkampf gehofft hatte.
In der CL gehts nun um alles.
-
Hab mich auch mal zu deinen Lesern dazugesellt ;)
Southampton ist in Fifa 15 ein sehr geiler Verein, in Richtung CL ist alles möglich!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Hab mich auch mal zu deinen Lesern dazugesellt ;)
Southampton ist in Fifa 15 ein sehr geiler Verein, in Richtung CL ist alles möglich!
Danke, das freut mich :good:
Danke auch an den Rest für das Feedback ;)
Mit großen Schritten geht es weiter, hoffe die Transfers sagen euch zu :P
-
Shaw back :good::good::good:
de Bruyne :good::good::good:
Da kann man den Abgang von Tadic gut verschmerzen... Hast dich ordentlich verstärkt dieses Fenster, de Bruyne gleich mit einem Doppelpack zum Debüt und du bist im Januar ungeschlagen, stehst auch im Cup noch drin... :good:
-
Eine fast perfekte Punkteausbeute, zudem im Pokal weiter. Zu den spielerischen Leistungen braucht man
denke ich nichts sagen! Da sind die Trasnfers doch deutlich interessanter. Bei Transfer von de Bruyne und
Shaw insgesamt noch ein Transferplus zu erzeilen ist schon sehr krass und ein wenig Southampton typisch.
Zuerst war ich ein wenig irritiert von de Bruyne, man darf aber nicht vergessen, das Pintu in der Story schon
ziemlich weit ist, demnach ein Wechsel nicht unwahrscheinlich ist. Find ich im allgemeinen gut - auch die Rückkehr
von Shaw. Der Abgang von Tadic haut doch ziemlich rein, hoffen wir mal das de Bruyne die Lücke schließen
kann.
Nochmal... im allgemeinen sehr sehr gute Transfers und vor dem Hintergrund, das du schon recht weit fortge-
schritten bist absolut gerechtfertigt.
Gruß.
-
Shaw einfach mal zurückgeholt, sehr geil :D :D :D Für 12,5 Millionen ist der ja ein Schnäppchen, genau wie de Bruyne! Der hat ja mal eingeschlagen wie der Blitz, da ist der Tadic-Abgang in Ordnung ;)
-
Wow. Coole Transfers. Gefallen mir richtig. Shaw spielt sich mit der Zeit richtig gut. Dieser Callagher scheint ja sehr stark zu sein, wie gut ist denn der? und ist er aus der Jugend? Eine Kaderübersicht wäre nun nochmal schön finde ich. :good::good: