man kann mehrere abspeichern und diese dann natürlich auch aufrufen/laden, wenn man sie benötigt...
Druckbare Version
Ok. Also nicht wie befürchtet Partie nach Partie spielen und das Menü wird dabei übersprungen.
FIFA 15 Feature-Details für PS3 und Xbox 360
http://www.easports.com/media/cache/...per-header.jpg
Am 25. September wird die FIFA 15-Version für Xbox 360 und PlayStation®3 veröffentlicht.
In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor. Die Spieler werden durch Authentic Player Models noch wirklichkeitsnaher dargestellt. Player Control verbessert die Reaktion der Bewegung der Spieler, gibt den Athleten mehr Kontrolle und Personalität am Ball und macht Eins-zu-Eins Situationen lohnender als je zuvor. Zum ersten Mal sind alle 20 Stadien der Barclays Premier League komplett in das Spiel integriert. Die konkurrenzlose Authentizität erreicht so ein ganz neues Level. Fußball ist das größte Drama der Erde und FIFA 15 stellt die Fans ins Zentrum erlaubt dir die Intensität des größten Spiels der Welt zu erleben.
http://www.easports.com/media/cache/...60-dribble.jpg Gameplay
• Total Ball Control - FIFA 15 präsentiert eine völlig neuartige Reaktivität und Kontrolle. Die Spieler können den Ball im Sprint und in hart umkämpften Situationen besser kontrollieren. Mit der verbesserten Spieler-Biomechanik können die Spieler nun bei ihren Reaktionen und ihren Bewegungen im Ballbesitz stärker die Balance bewahren und den Ball enger führen.
• Man-to-Man Battles - Wenn das Timing stimmt, führen Grätschen jetzt zu direkter Balleroberung durch den Verteidiger. Die Spieler erarbeiten sich mit vollem Körpereinsatz den Ballbesitz und verteidigen ihn. Das Full Body Defending, die Schubs- und Zerr-Mechanik und auch das Ziehen am Trikot versetzen die Fans mitten in die nervenaufreibende Action.
• Real Ball Physics - Realistische Ballkontakte sorgen für ein komplett neuartiges Zusammenspiel zwischen Ball, Spielern und Umgebung. Bei jedem Dribbling, jeder Ballberührung, jedem Pass, jedem Schuss und jedem Abpraller wird die Flugbahn des Balls authentisch abgebildet.
• Team Tactics - Die Teams haben nun die Fähigkeit, den Spielkontext zu erkennen und ihre Taktik situativ dynamisch anzupassen. Je nach Spielstand kann man alles nach vorne werfen, oder den sog. „Bus am 16er parken“.
http://www.easports.com/media/cache/...0-trapping.jpg Realistische Grafik
• Authentic Player Models - Das FIFA 15-Entwicklerteam hat die Fußballspieler der nächsten Generation erschaffen. Das Aussehen der Spieler ist noch realistischer. In den Gesichtern ist bislang ungeahnte Detailtiefe zu sehen, neue Körper- und Charaktermodelle ergeben wuchtige und athletische Spieler.
Authentizität
• Barclays Premier League - Zum ersten Mal sind alle 20 Stadien der Barclays Premier League komplett in das Spiel integriert. Über 200 neue Starheads und die Torlinientechnologie machen die BPL zur authentischsten Liga in FIFA 15.
• Türkische Süper Lig - In FIFA 15 sind alle 18 Teams der obersten türkischen Spieklasse inklusive authentischer Trikots, Namen und Kader enthalten.
Karrieremodus
• Team Management - FIFA 15 bietet dir einen ganz neuen Weg dein Team im Karrieremodus zu managen. Das neue Interface vereinfacht es alle Komponenten deines Teams anzupassen, inklusive der Formation, Rolle der Spieler, Freistoßvarianten und personalisierbare Anweisungen für alle zehn Feldspieler.
http://www.easports.com/media/cache/...3-360-shot.jpg Hier alle Spielmodi für FIFA 15 auf Xbox 360 und PS3:
- FIFA Ultimate Team - Leihspieler, Concept Squads, Friendly Seasons und Legenden (Xbox One und Xbox 360 exklusiv).
- Karrieremodus - Das eigene Team jetzt noch authentischer managen und neue Spieler besser finden.
- EA SPORTS Football Club - Teile Neuigkeiten und interagiere mit deinen Freunden. Hole dir freischaltbare Objekte über das neue EASFC Widget.
- Turniermodus - Jetzt in FIFA 15 mit völlig neuen Turnieren.
- Online-Saison - Spiele online in einem Saisons-Format. Mit der Guest Play Option, um mit Freunden in deinem Team zu spielen.
- Online-Freundschaftsspiele - Spiele online gegen deine Freunde.
- Koop-Saisons - Spiele online mit einem Freund in 2v2 Matches.
- Virtuelle Bundesliga - Führe deinen Club aus der Bundesliga zur Virtuellen Deutschen Meisterschaft.
- Skill-Spiele - neue Skill-Spiele im beliebten Trainingsmodus, inklusive nier neuen Spielen, die sich um die Grundlagen kümmern - Dribbling, Schießen, Passen, Verteidigen.
- Anstoß - Gehe direkt ins Spiel und Spiele offline gegen einen Freund oder die KI.
- Learn-to-Play (FIFA Grundlagen)
- Trainingsarena - Trainiere 1v1 Situationen gegen den Torhüter.
Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news...fo-ps3-and-360
Kein Pro Club mehr für die Old-Gen...
Freu mich auf das fifa für xbox360 zum nächsten fifa wird es dann bei mir ne ps4 geben :)
via Samsung Galaxy S4
Auf dem FIFA 15 Cover für England "posiert" Eden Hazard:
Anhang 6470
Sieht Klasse aus. Mein absoluter Lieblingsspieler. Hazard natürlich, nicht messi
gesendet mit Mi2s
Und auf dem Cover des Weltmeisters posiert natürlich nur der Vizeweltmeister, besten Dank dafür.
:D
Es hat ja nicht's damit zu tun..Verträge und Kooperationen etc. Aber warum bekommt fast jedes Land noch einen anderen Spieler drauf und wir bekommen einfach nur Messi?
vielleicht sind die Spieler zu teuer...
Stimmt, ich bin mir sicher ein Reus, Götze oder Neuer wollen mehr Kohle wie Hazard oder Messi, auf jeden Fall.:rofl:
Jedes Jahr das Gleiche :crazy: ... von mir aus kann "Jupp Derwall" oder "Frank Neubarth" auf das Cover... mir völlig Latte :sarcastic:
Ich wäre ja für Lord Bendtner :sarcastic:
Adam Hlousek! :cool:
Götze .. Wenn der aufn Titelbild drauf wär würde ich mir Pes kaufen :D
ist doch jetzt eh schon lang genug über das Cover geredet worden :D
können wir eh nicht ändern. ;)
Kann man sich eigentlich mittlerweile die Testspielgegner wieder selber aussuchen :D ?
der typ det diesen langen karrieremodusbericht geschrieben hat, meinte leider, dass das mit drn testspielen so geblieben ist, wie im vorjahr.
Ich glaube sowieso das nur alle zwei Jahre Neuerungen bzw große Veränderungen im KM kommen werden. War glaube ich fast immer so. Dieses Jahr haben sie sich ja eher aufs gameplay und die Atmosphäre beschränkt, was auch Sinn macht beim ersten richtig entwickelten Ableger für die next gen, also über ein ganzes Jahr entwickelt..
Danke für die Antwort :D
Ich hätte noch ne zweite Frage, sofern ihr mir da weiterhelfen könntet ...
Ich habe zuletzt FIFA immer noch auf meinem Laptop unterwegs gespielt und wollte nun wissen ob FIFA 15 immer noch gut funktionieren würde. Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics/NVIDIA GeForce 610M, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M380 @ 2.53GHz
Nein es wird min. ein 4 kerner benötigt und deine Grafikkarte ist auch zu schwach.
da wirst du wohl bei Fifa 14 bleiben müssen oder aufrüsten...
Schade :( Ist es denn so einfach möglich mein Laptop aufzurüsten ? In mehreren Berichten stand bisher, dass das bei solch einem Laptop quasi nicht möglich sei Grafikkarte und Prozessor auszutauschen. Schonmal jetzt Sorry für das OT, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen.
das sollten bei einem Laptop nur Profis machen...allerdings lohnt sich das meistens nicht wirklich, da ist langfristig ein Neukauf mehr zu empfehlen...
Jop Mobile Grafikkarten ("M) findest du fast nirgendwo , wenn dann viel zu überteuert , kannste knicken
da hilft nur noch neues System ;)
der spielt tatsächlich eine Fifa 15 Karriere:
Twitch
Leider scheint er keine Ahnung zu haben, was er da macht. :D
hart. das wird EA bestimmt nicht freuen xD.. Aber sieht ganz gut aus.. auch wenn jetzt nicht so viel neu ist
naja, aber es reicht um zu sehen, dass die Aufstellungen und sheets das einzige "Highlight" für den km sind dieses jahr. dieses mal wurde sehr viel wert auf dad geschehen auf dem platz gelegt. zwar schade, aber wenn dad scout system, wie angekündigt, besser funktioniert, kann ich gut damit leben.
realistische spiele=realistisches spielgefuhl im km. gibt nichts wichtigeres als die ki in nem km, mit allem anderen kann ich mich dann doch immer anfreunden iwie.
Stimmt, habe da was gelesen, dass zufällig XBOX One Besitzer ausgewählt wurden. Sollen aber nicht sonderlich viele sein. Trotzdem schade, hätte gerne mal die Präsentation der Spiele im Karrieremodus gesehen und auch die Highlights sollen ja elementar verbessert worden sein.
Vielleicht ändert EA ja noch was , sieht mir zu stark nach 14 aus
Muss ja mal sagen, das das Team Management sehr gewöhnungsbedürftig aussieht mit dem neuen Design. Keine Werte mehr rechts neben der Aufstellung, dafür so ein nichtssagendes Diagramm. Naja mal sehen, zur Not wie früher spielerinfo xD. Und mit der Zeit kennt man ja seine Spieler im KM. Finde es auch nicht so schlimm das sie nichts großes neues haben. Hauptsache das GTN funzt besser und das Erlebnis ingame ist geiler. Die KI soll ja auch stärker sein. Hoffe mal darauf, denn jedes Jahr mit 10 - 20 punkten Meister zu werden langweilt iwann