Auch hier sehr gutes Wetter (tagsüber), nachts aber Minusgrade inklusive Gekratze am Auto :dash1:
Gerade noch sehr angenehm auf dem Balkon, würde vielleicht sogar draußen sitzen, wenn ich nicht die Serie weitergucken müsste. :D
Druckbare Version
Auch hier sehr gutes Wetter (tagsüber), nachts aber Minusgrade inklusive Gekratze am Auto :dash1:
Gerade noch sehr angenehm auf dem Balkon, würde vielleicht sogar draußen sitzen, wenn ich nicht die Serie weitergucken müsste. :D
Gestern war es das erste Mal seit Wochen den ganzen Tag lang trüb, düster und wolkenbehangen. Heute leider genau das gleiche Spiel. Ich denke Wuppertal ist offiziell im Herbst auf dem Weg zum Winter angekommen
In Düsseldorf sieht es nicht viel anders aus... trüb, grau und ungemütlich aber wenigstens regnet es nicht, was ich dem Wettergott schon mal hoch anrechne :yes:
Noch immer viel zu warm für November.
Nähe Bielefeld...Gewitter
Dauerregen seit 3 Tagen:dash1:
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein über Wuppertal, dazu bitter kalt. Handy sagt 2 Grad
Berlin: Heute Mittag leichter Schneefall, jetzt blauer Himmel und Sonnenschein. Vielleicht 3 Grad
Bei uns in Düsseldorf war es heute trocken und sehr kalt... morgen soll es sogar Schnee geben!
Recht ordentlich Schnee und auch verdammt kalt
Arschkalt aktuell
Das glaube ich jetzt nicht... es schneit :dash1: ... ist die Vorhersage tatsächlich mal eingetroffen!
Bei uns auch seit 2 Stunden, für die Uhrzeit jetzt waren aber nur 30% Schnee angesagt und ab 17 Uhr dann erst 100% und dann durchgehend bis 2 Uhr nachts. Ich muss nachher noch zu meinen Schwiegereltern den Berg hoch :dash1:
Bei uns regnet es. Sind zwar vereinzelt flocken dabei, aber halt nicht richtig. Aber für den späten Abend bzw Nacht soll wohl noch Schnee kommen.
Richtiges Mistwetter in Düsseldorf... seit gestern Dauerregen :negative:
Wopperdahl meldet auch stürmische und regnerische 7 Grad
Dünne Jacke Wetter und strahlender Sonnenschein. Komischer Winter
Sonne, kaum Wind, ein Gute Laune Tag :)
Mega geiles Wetter. Fast 15 Grad und wenig Wind.
Hatten wir gestern. Heute auf einmal arschkalt :D
Düsseldorf: Es ist kalt... windig... und das alles kombiniert mit Dauerregen :negative: ... ekelhaft!
Kärnten kalt. Dafür Sonne.
Richtig verkacktes Wetter. Dauerregen und dazu starker Wind. Sind heut mit dem Auto statt der Schwebebahn in die Arbeit gefahren, sonst wäre man völlig durchnässt worden :negative:
Düsseldorf: Bei uns hat es heute auch geschüttet wie aus Eimern... ätzend :negative: ... drei Tage Dauerregen, dann ein Tag schön, dann wieder für drei Tage Regen, dann wieder ein bis zwei Tage schön... was ist das bitte für ein Winter?!
Berlin: nasskalt, aber bisher ohne Regen. Bin mal gespannt, wann das rüber kommt.
Bielefeld/Halle sch.eiß nieselregen
Düsseldorf: Was für ein blödes und deprimierendes Dreckswetter... seit Tagen immer nur Regen... ätzend :negative: ... ich muss zwar nicht zwingend vor die Tür (bin krankgeschrieben) aber es nervt dennoch!
Hier in der Stadt ist Schneeregen, auf den Höhen liegt aber schon richtig dick der Schnee. Gut dass ich nur mit der Schwebebahn nach Hause muss :)
Eigentlich normal hier. Kein Regen, einfach Sonne/Wolken-Mix
Regen, Regen, Regen!!! Es wird einfach nicht hell, was kotzt das an :dash1:
Bei mir scheint die Sonne.
Bei uns stürmt es wie bekloppt. Ab und an regnet es auch dazu.
Richtiges Aprilwetter heute - mal Regen, mal Sonne, gerade trocken und stürmisch.