:shok: Alte Sa* :cool:
Für mich war es ein schwaches Wochenende, wenige 3er und in der neuen super Türkei vollkommen verkackt!
Druckbare Version
oha, Radi1996 schiebt sich ganz langsam nach vorne, er ist schon 3.:shok:
Jetzt bin ich auch schon raus aus den top 3 was ich hab ich bloss zu jahresbeginn anders gemacht.:dash1:
Naja, EL und CL kommen wieder! Da haben ich nicht so gepunktet :pardon:
Also wenn immer das Endergebnis zählt, kann man ja nicht auf ein Unentschieden Tippen, aber das kann man ja trotzdem Tippen (z.b bei Oddset) somit kann man ja bei Unentschieden nie gewinnen, also muss es bis zur 120. Minute bzw 90. Minute zählen bei unentschieden/Sieg/Niederlage, Elfmterschießen hat dann nix mehr zur sache. Eig.
Hmm, und wie ist das genau?
Also z.b ist das Spiel nach 120 Minuten 1-1
und beim Elfmeterschießen gewinnt die eine mannschaft 5-4
Ist das richtige Endergebnis 5-4 oder 6-5 ?
das Thema hatten wir schon mal, aber wie das genau zählt, weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müsste ich mich erst mal schlau machen
Wenn ich so weiter tippe werd ich noch von Den überholt :D
5 points tonight. :good:
Ich will wieder besser tippen :ireful:
Ich weiß zwar nicht durch welche Spiele aber aus irgendeinem Grund bin ich wieder 2. :good: Spätestens morgen in der EL kacke ich wieder ab und werd 4. :negative:
Sind grade Regionalliga Spiele
@Andy Der nächste Spieltag der Schweizer Liga ist nicht zum Tippen drin! :unknown:
Nach den CL und EL spielen noch punktgleich mit dem 2. auf Position 3 :good: Das kann sich sehen lassen. Die letzte Woche bin ich europäisch richtig untergegangen. Jetzt aufs Wochenende hoffen (Schweizer Liga ist übrigens zwischenzeitlich on zum tippen!)
ich habe dem Ersteller ja gestern auch eine Mail geschrieben, das die Schweiz nicht tippbar ist^^
immer noch mit 18 Punkten Vorsprung Erster, hätte ich gar nicht gedacht:yahoo:
Boah ich hab grad mal das gesamte Wochenende getippt, sind das unfassbar schwierige Spiele dieses Wochenende!!!
bei mir hat das keine 5 Minuten gedauert, einfach drauf los tippen:D
Ich tipp auch nach zufall wie es mir grade kommt. Alles andere dauert mir zu lange
oh man, ich werde wohl bald überholt werden:(
Heute gehts richtig ab :yahoo:
Ich komme immer näher , Andy! :D
Hui Andy und Radi haben ja ordentlich getippt.
Hab in 3 Tagen viele Punkte bekommen :D ca 40-60 Punkte =) genau weiß ich net
Unfassbar, Radi ist echt Mr. Tippspiel! Die Quote, die der Junge hinlegt ist unfassbar
ich habe nur Mist getippt an diesem Wochenende, das ich noch erster bin wundert mich da schon:dash1:
Bei mir lief es gut, aber der Abstand ist immer noch riesig.