War vorhin im Media Markt um hab mir nun dieses Radio gekauft:
Edit: Das war das falsche Radio :D
So sieht es aus:
Druckbare Version
War vorhin im Media Markt um hab mir nun dieses Radio gekauft:
Edit: Das war das falsche Radio :D
So sieht es aus:
nice:good:
Der Preis ist in Ordnung. Kostet im Internet nur geringfügig weniger.
Der Reciver scheint gut genug zu sein. 50Watt reichen, zur Not holste noch einen Verstärker.
Peace.
Ich bevorzuge Blaupunkt, Kennwod und Panasonic (früher war es noch Grundig). Aber Pioneer ist gute Mittelklasse und ist völlig ausreichend. Ähnlich wie meins von Sony.
Peace.
Okay. Dann brauch ich jetzt nur noch sorn Antennenadapter dann wird er eingebaut :good:
Auto fahren ohne Musik geht einfach nich...:D
Achja, völlig vergessen:
20kg Kurzhantel Set - 37 EUR
:cool:
Peace.
USB Stick 8 GB für knapp 15 Euro
MS Pro Duo 2GB - 9 Euro.
neue Dartpfeile :good:
Jaja, darten konnte ich richtig gut. Wollte vor ein zwei Jahren in so einen Verein, aber das ist immer erst ab ca. 16.
Stand den ganzen Tag vor der Dartscheibe :D Ein einziges mal habe ich mit sehr viel Glück die 180 geschafft. Danach nie wieder.
Und nun hab ich keine Dartscheibe mehr :negative:
Achja, habe vorletzte Nacht "Two and a half men Staffel 3 und Staffel 4" bei Amazon bestellt für zusammen 23,95€. Morgen kommen sie an :good:
Ich habe heute 2 Jeans bei Jack and Jones gekauft. Foto gibts heute Abend.
Es ist doch schon Abend.
Ich bin (fast) Pleite :sorry:Wird Zeit das wieder Geld reinkommt.
3 geile Shirts - 23 EUR
Peace.
Nö. Ich geh in dem besten Laden in der Gegend, C&A.
Peace.
7 Euro is doch ok fürn T-Shirt. Also ich hab in letzter Zeit öfters T-Shirt bei NewYorker gekauft, da sind die auch so billig :D Und die haben lustige Motive drauf ;)
kicker & SportBild Sonderheft zur Bundesliga Saison 2010/11! :good::yahoo:
Warum bitteschön billig ?Zitat:
naja etwas mehr als 7 € pro t-shirt ist schon bisschen billig, aber umso besser, sparen wos geht lautet die devise:sarcastic:
Bei C&A sind die T-Shirts nicht teurer. Und die sind trotzdem klasse. Ich habe selber genügend T-Shirts von dort, weil es hier auch nicht wirklich bessere Läden gibt. Und die T-Shirts sind auch echt cool zum größten Teil.
Wie jeden Tag zu essen , zu trinken und was man noch so braucht am Tag :D
Mich wundert es ehrlich gesagt dass hier noch niemand "Packung Gummies" reingeschrieben hat :pardon:
kann noch alles kommen :sarcastic:
Besonderes wenn es sie im Sonderangebot bei Aldi gibt :rofl:
Also bei Aldi hab ich sowas noch nie gesehn.
Ich kaufs bei EDEKA. :D
Peace.
Den neuen Kicker udn das Kicker-Sonderheft.
Ich les Kicker nicht :pardon:
Dann solltest du damit schleunigst beginnen :D
Ein Backfisch-Baguette bei Nordsee :good:
Ist kicker so gut ?
Der kicker ist eben das Fußball-Magazin Nr. 1 in Deutschland, evtl. noch mit der SportBild, wobei die nur einmal wöchentlich erscheint. Im kicker wird halt immer viel Aktuelles mit aufgefasst und durch sehr gute, zuverlässliche Quellen, die sie sich über die Jahre zusammengesucht haben, stimmen viele Gerüchte daraus auch. :good::yes:
Aber das liest man ja auch im Internet :pardon:
Kicker lese ich nur im Internet, und nicht als Zeitung :D
Nur die eine im Jahr hole ich. :pardon:
Peace.
Wegen der klappbaren Meisterschale ? :sarcastic:
Könnten wir dieses Jahr eventuell gebrauchen :sarcastic:
Nö, das wusste ich nichtmal, das da das Teil drin ist. :rofl:
Ich hole sie mir, um schnell offline die Mannschaften auf der Hand zu haben und wegen der Stecktabelle. ;)
Peace.