Pinto, Montoya, Bartra, Fontas, Cuenca und Tello sind ein Witz...
puyol 89 und alexis 87 ist auch total übertrieben
Druckbare Version
Pinto, Montoya, Bartra, Fontas, Cuenca und Tello sind ein Witz...
puyol 89 und alexis 87 ist auch total übertrieben
ok bartra, montoya und cuenca kann man vielleicht auch ein/zwei punkte weniger geben, aber mehr würde ich nicht abziehen (die haben 4:0 gegen bate gewonnen)
pinto hat mal hänger das geb ich zu, aber er hat auch schon gegen real gezeigt warum pep ihm vertraut (er bekam sogar mal die trofeo zamora)
mMn ist puyol einer der besten 5 innenverteidiger der welt und sogar noch in seinem jetzigen alter gehört er zu den besten, er ist ja nicht umsonst unser capitano
ok puyol kann man auch 90 geben und 5* skills:P "ironie off"
sanchez rennt extrem viel und kann auch einiges mit einem ball machen
auch wenn er nicht so oft trifft ist ein arbeiter wie er sehr wichtig im team und er verdient sich die 87
Wegen einem Spiel hat ein Spieler aber noch keine Stärke im hohen Siebzigerbereich verdient.
Montoya, Bartra, Fontas HÖCHTENS 73,74, Cuenca vielleicht 76, Tello 77, mehr nicht.
Puyol hat in letzter Zeit schon nachgelassen ;) Höchstens noch ein 86er
montoya mindestens 75,76 (er hat ja schon paar mal alves gut ersetzt und offensiv ist er auch)
cuenca finde ich ok so, aber tello kann man schon 80 geben und puyol würde ich zwar keine 40-50 spiele in der saison mehr zutrauen, aber in den partien in denen man ihn braucht ist er immer voll da und in letzter zeit versucht er sich ja eher als stürmer (mit übersteigern) :D:D
Ich würde nach den letzten Partien Sakai aber mal mindestens 74, 75 geben mit Potenzial zu 82 :D
Alaba auf mindestens 80 als LV!
Meine Argumente :
-Bärenstarke Saison !!
-International (CL) wie ein abgezockter Hund gespielt.
-Ein Top-Talent wie Götze, welcher übrigens auch an Stärke in fifa12 abgehoben ist (nach nur einer Saison wohl gemerkt!)
-Erreichen des CL-Finals
Alba 80 ist einwenig zuviel für die paar Spiele die er gemacht hat, 78 sollte reichen, potential aber in den hohen 80er Bereich
Bayern
Neuer 87
Alaba 78
Badstuber 83
Boateng 80
Lahm 86
Schweinsteiger 86
Luiz Gustavo 82
Ribéry 89
Kroos 84
Robben 89
Gomez 86
Ersatz: Hildebrand 75, Contento 73, Dante 79, van Buyten 78, Rafinha 79, Tymoshchuk 80, Pranjic 76, Müller 84, Shaqiri 80, Pizarro 83, Petersen 74