Hmm ... also irgendwie ist das doch nicht ganz sooo schlecht. Die Stadien wirken richtig gut.
Edit:
National Anthems! :shok:
Druckbare Version
Hmm ... also irgendwie ist das doch nicht ganz sooo schlecht. Die Stadien wirken richtig gut.
Edit:
National Anthems! :shok:
Ich find das immer noch so unfassbar dämlich, dass nur eine Nationalhymne bei Fifa gespielt wird, bei PES werden doch auch beide gespielt. Vorallem, dass z.B. die spanische Nationalhymne läuft und die Kamera an der deutschen Nationalmannschaft vorbeifährt, ist einfach sowas von ätzend. Hinzu kommt, dass es einfach nur ein 15 Sekunden langer Ausschnitt der Hymne ist und keine ganzen Hymnen mit richtigen Animationen der Spieler gespielt werden oder auch tausenden Einblendungen z.B. von hereingetragenen Fahnen oder ähnliches, die einiges verschönern würden.
Hier mal PES als Vergleich:
Kann ja noch sein das man das fixed. Die Videos sind alle mit einem sehr frühen Build gemacht, so wird jedenfalls bei den meisten Videos gesagt. Kann sein das man das alles mittlerweile gefixed hat.
Ist doch vollkommen logisch, das Euro Update ist das ganz normale Fifa 12, wenn wir ein verbessertes Spiel bekommen hätten, dann wäre eine Verkaufsversion in den Läden gestanden und hätte 60€ gekostet. Letztendlich ist das doch alles Abzocke.
Podolski nummer 9? Lahm Nummer 5 ? Müller 8 Özil 10 ? :D:D:D:D:D
Ich kann dir garantieren, dass an den Animationen vor dem Spiel nichts mehr gefixed wird, alles andere wäre reinste Träumerei. EA legt nunmal keinen Wert auf Detailgenauigkeit oder Realismus, dort kümmert man sich hauptsächlich darum noch Platz im Spiel zu finden wo man EA Grafiken platzieren kann. Das Feeling bei Spielen von Nationalmannschaften ist gleich 0 wenn man sieht, wie langweilig und falsch schon der Einlauf der Teams erscheint und daran wird das Euro DLC auch nichts ändern.
Ganz ehrlich ich ärger mich manchmal schwarz wie genial z.B. diese Champions League Modi bei PES umgesetzt sind. Da stimmt einfach alles, von der Hymne, einem vorherigen Intro-Video, den Kamera Anmiationen, einem CL Mittelkreis, CL Logos auf den Trikots. Man kann garnicht alles aufzählen, weil einfach alles da ist und man dies auch ganz einfach aus dem Hauptmenü heraus als Freundschaftsspiel spielen kann. Tja leider ist das Gameplay bei PES die reinste Zeitverschwendung, eigentlich schade bei solch einem Detailgrad.
Selbst wenn Fifa die CL Lizensen wieder erwirbt, die Implementierung wird mit Garantie wieder ein totaler Reinfall. Es ist ja auch nicht nur das, diese Detailmarotten ziehen sich durch das ganze Spiel, die Ingame Editoren, einfach alles und genauso wird das bei dem Euro DLC auch wieder sein.
Bei Deutschland sind die Nummern falsch:dash1:
Das mit den Nummern sollte ja kein großes Problem darstellen ;)
Ich zocke FIFA auch fast nurbzw. ich ziehe es PES wegen des Gamesplays vor, und wegen den Lizensen ^^ Naja, aber wenn es in FIFA den detailgrad von PES geben würde, dann könnten die einpacken :D Aber so ein bischen wäre doch schon möglich, oder EA?! :D