hab grad das avatar von florian gesehen. neue enge trikot modelle fänd ich noch super. es rennen ja doch viele mit sehr engen trikots rum wie ebend robben oder c ronaldo.
@raul
ich dachte, dass man fifa street features in fifa13 einbauen wollte.
Druckbare Version
hab grad das avatar von florian gesehen. neue enge trikot modelle fänd ich noch super. es rennen ja doch viele mit sehr engen trikots rum wie ebend robben oder c ronaldo.
@raul
ich dachte, dass man fifa street features in fifa13 einbauen wollte.
wisst ihr was man total abschaffen sollte?
diese ganzen cuts bei einwürfen, ecken und freistößen. der kurze schwarze bildschirm und das beamen der spieler reisst einen aus der ganzen atmosphäre.
ich liebe es, wenn es schnelle einwürfe und freistöße gibt, weil sie den fluss nicht abrechen.
wie genial wär es doch, wenn man sieht, wie sich das alles aufbaut und in dieser zeit die uhr einfach in echtzeit läuft, auch beim jubeln.
und warum sieht man nie die genaue zeit bei verlängerung??? ich weiss nie, wie lange ich noch hab, wenn da nur 45, 90, 105, 120 steht...
Also ich wäre auch damit zu frieden das Fifa 13 genauso bleibt wie Fifa 13 , aber dafür muss EA die Server mal verbessern :D
Wenn man die Grafik usw. von Pes und das Gameplay und die Lizenzen von FIFA mischen würde das währe ein Super Spiel
Mir wäre es wirklich lieb, wenn die Siegerehrung "ausgebaut" wird. Das heißt:
-Man sieht das ganze Lametter-Zeugs auf dem Platz auch rumliegen und nicht nur runterfliegen und verschwunden
-Ein Podest oder ein extra Platz auf der Tribüne, wo die Spieler den Pokal/ die Schale auch in die Höhe hält
-Medaillen werden den Spielern um den Hals gehängt
-Wenn man mit seinem Team ein Auswärtsspiel hat, dass die Fans auch richtig "brüllen" oder feiern und nicht so ein lahmes, aus der letzten Ecke hallendes ..hey.... Damit meine ich nicht nur Finalspiele, sondern auch Ligaspiele
-Dass die Spieler richtig feiern und nicht nur ein bisschen auf dem Platz rumhopsern
-Wenn die Spieler richtig feiern, dass auch der Trainer- und Co-Trainer mitfeiert
Das dürfte genug sein :)
Ich finde man sollte:
-Schiris verbessern
-den Spieler die richtigen Frisuren geben
-die neuen Kits 2013 einfügen
-nur noch richtge Spieler verwenden
und
dass das Spiefeld abgenutzt wird, (nicht dass man es einstellen kann, wie abgenutzt es ist) und dass die Trikots und Bälle schmutzig werden !!
---------- Beitrag geschrieben um 12:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:03 ----------
Man sollte auch wieder mehr Nationalteams machen und ihnen vor allem die Richtigen Trikots geben und das Richtege Wappen.:yes:
Richtige Spieler?