Ich wähle per CM09 Shinji Ono aus und gehe auf Face ....
Dann müsste ich ja eigl en Model aussuchen , ich habe aber keins für ihn also komme ich da nich weiter .... :(
Druckbare Version
Ich wähle per CM09 Shinji Ono aus und gehe auf Face ....
Dann müsste ich ja eigl en Model aussuchen , ich habe aber keins für ihn also komme ich da nich weiter .... :(
Bei welchem Verein spielt der denn?
VfL Bochum
OK, also fasse ich mal zusammen, du hast lediglich eine Textur für sein Face, mehr nicht, ist das richtig?
Ja :good:
Das ist schlecht, denn das brauchst du ja auf jeden Fall. Die Haar-Textur und die Haar-TGA kannst du dir ja exportieren und später wieder einfügen, aber das O-Modell vom Face geht so nicht zu machen.
Jo das war ja auch meine eigentliche frageZitat:
Könntet ihr mir pls zeigen wie man 3D Modelle erstellen kann ?
Die Frage kann dir nur ein Face-Maker beantworten.
3D Modelle also o-Dateien sind mit das schwerste was es gibt, gerade für Faces sind die sehr schwer gewurden, wär also noch nie editiert hat oder nicht über die geduld und ggf auch das nötige Potential verfügt, sollte erstmal was anderes versuchen wenn und nicht gleich damit beginnen, denn da braucht man schon einiges an Übung und Geduld, denn sonst schafft man es nicht, das heißt, man kann damit anfangen, aber man wird seine zeit brauchen bis man erste Erfolge sieht die auch danach aussehen.
Du kannst aber auch ein geeignetes Generic Modell exportieren und dann importieren, wobei das exportieren nur per FileMaster oder biggui geht und du muss wissen wie die Datei heißt die du brauchst
Ah thx :good:
Aba tz würde ich mal gerne lernen, wie man O-Modelle erstellt ...
MfG dwMrX
P.S.: Könntest du mir sagen, wo ich die Haar Datein finde, und wie ich herraus finde, wie sie heißen ?