Glaube ich eher weniger;)
Er spielt schon seit Beginn an, und hat Spieleinnahmen von 1,2kk, hinzu kommt noch das handeln ;)
Druckbare Version
Glaube ich eher weniger;)
Er spielt schon seit Beginn an, und hat Spieleinnahmen von 1,2kk, hinzu kommt noch das handeln ;)
Muss man 99:0 gewinnen um so viel Einnahmen zu kriegen pro Spiel:rofl:?
Wieviel sind 1,2kk ausgeschrieben?
1.200.000 :)
Echtgeld?! Sicherlich nicht. Hab einfach Glueck gehabt, dass die Inform Spieler die ich hatte im Preis explodiert sind und jetzt handel ich einigermassen erfolgreich.
Alles was ich im Verein habe (also "Bargeld" + Spieler) sollten bei mir grad 2kk wert sein, wenn nicht mehr.
Edit: Wenn ich nicht wie in Idiot mehr als 1 Mio fuer Packs verballert haette, haette ich mehr Muenzen.
kann mir jemand mal sagen, wie man so viel Coins bekommen kann? Handeln bekomm ich nie hin, wäre echt super, wenn mir jemand das mal genau erklären könnte, damit ich für FIFA 13 endlich auch mal mehr als Durschnittlich 20k habe :)
1.) Glück
2.) Preise kennen
3.) Beliebte Spieler kaufen, zum Beispiel Silver Brasilianer mit 5* (allerdings soll irgendwie das System geändert werden, sodass der Unterschied zwischen Silver und Gold besser bemerkbar sein soll, also kein Peil ob das in UT13 noch funktionieren wird), ansonsten halt auf Pace usw. schauen..
4.) IF-Handel funktioniert wohl am besten, erfordert aber auch am meisten Geduld, weil man mehrere Wochen warten muss, bis die Spieler im Preis steigen
5.) Noch mehr Glück :D
Nächstes Jahr halt mit Glück irgendwelche Spieler ausmachen, die später mal verdammt teuer sein könnten, am Anfang aber noch recht billig sind und behalten > warten, bis die steigen. Aber was im Endeffekt in UT13 funktionieren wird, kann dir jetzt noch keiner sagen ;)
6. echtes Geld :D
Aber wegen dem Tauschen, muss es doch irgendein bestimmtes System geben, weil wenn ich mir Youtube Videos anschaue, wie z.B. KSI, der hat öfter mal nur 50 spiele gespielt, hat aber trotzdem 1kk oder so. Und er sagt ja auch selber, er würde keine Packs kaufen, nur wenn er diese 500k pack opening videos macht. und die Spieler die er da bekommt verschenkt er auch wieder. Also irgendwie muss er es doch schaffen, die ganzen coins wieder einzunehmen
KSI wurde doch sehr viel gespendet wenn ich mich nicht täusche
Dem wurde nichts gespendet.
Der hat nur mal Cristiano Ronaldo für ein heskey geboten bekommen, hat den Ronaldo verkauft und 8 Millionen dafür bekommen.