Finde ich auch, Schmiedebach ist zwar ein guter Mann, aber ob er es bei einem Top-Club gleich auf Anhieb geschafft hätte? Ich wage es zumindest zu bezweifeln.
Druckbare Version
Finde ich auch, Schmiedebach ist zwar ein guter Mann, aber ob er es bei einem Top-Club gleich auf Anhieb geschafft hätte? Ich wage es zumindest zu bezweifeln.
Schön, dass man Pander vertraut.
Er überzeugt bisher ja auch absolut:yes:
Hannover stellt "Strafenkatalog" für Fans auf
Hannover: Strafenkatalog für Fans | SPORT1 | Live | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Richtig finde ich:
Absolut falsch und bescheuert finde ich:Zitat:
Bislang gibt Hannover Verbandsstrafen, die durch das Fehlverhalten von Fans entstehen, an die Verursacher weiter
Damit werden ganze Blöcke kriminalisiert und mehrere hundert müssen wegen zwei, drei oder vier Deppen darunter leiden. Ich kann mir auch vorstellen das es die Leute mit Dauerkarte eh nicht juckt und die anderen kommen einfach nicht. Könnte also durchaus ein Schuss in den Ofen sein und nur schädlich für die Gelegenheits-Stadiongänger sein.Zitat:
"Wenn wir zum Beispiel 150.000 Euro zahlen müssen, werden die bei bestimmten Blöcken auf die Eintrittspreise draufgeschlagen"
96: Vorzeitiges Saisonende für Diouf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Der beste Hannoveraner in letzter Zeit..
Schlecht für Hannover,schlecht für Diouf, leider geil für Stuttgart.
Bitter für die 96er... jetzt müssen eben Andere (Schlaudraff, Ya Konan etc.) die nötigen Tore für die Euro-League machen :yes: