-
Name-------/Schnelligkeit/Ausdauer/Alter
Diego Capel----88-----------64------21
Michel Bastos--83-----------72------26
Villaluz---------80-----------79------21
Damit komt Diego Capel in mein Team (vlt. mit dem MM etwas an der Ausdauer herumfummeln :D)
-
Der dürfte aber auch der teuerste sein von den drei;)
-
Spiele auf PS3 zur Info :D...
Werd mich eventl. zur Pause noch gezielt verstärken vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.
Spiele mit einer Dreierkette hinten und da ist es schon gut einen grossen und kopfballstarken IV zu haben, der aber auch schnell ist wegen den Pässen in die Tiefe.
Allenfalls wär auch ein kopfballstarker, normalgrosser, eventl. auch grosser Verteidiger (IV) der schnell ist.
Einen Flügelspieler...
Einen Knipser. Gross und Kopfballstark
Einen Stürmer, schnell...
Sollten auch nicht zwingend Spieler von Arsenal sein, die in der Ablöse billig sind. Die haben sehr hohe Gehälter. Auch der Unterschied von 1. zur 2. BuLi ist recht gross.
Brasilien ist teils recht billig und halt eher die schwächeren Ligen.
-
IV - Terry
Flügelspieler -Nani
Stürmer - Gomis
-
Ich spiele mit Sechzig, da fallen alle wegen Gehalt und Ablöse weg :D. Deshalb ja auch der Text ganz unten. Danke trotzdem :D.
-
Dann fang mal an zu sparen :D
-
Mit Geduld würd ich die Ablöse hinkriegen aber die Gehälter wären so hoch, dass ich Spiel für Spiel minus machen würde :D.
-
ich suche einen ähnlichen spielertypen wie bojan also: schnell, quirlig, am besten klein (meistens sind die kleien die die besser durch die abwehr kommen), muss toreschießen können. Pos: RS Alter ?-25 GES: 70-?
-
Marin? Jedoch weiß ich seine Stärken nicht. :pardon:
-
Marin hat keine Ausdauer und ist kein RS