Die "config.dat" gibt es jetzt als Einzeldownload auf http://news.fifaplanet.de
Druckbare Version
Die "config.dat" gibt es jetzt als Einzeldownload auf http://news.fifaplanet.de
schade das CL Update nicht automatisch inst. wird mit exe ! nur mit filemaster usw. die dinger werde ich nie schnallen .....und dann rebuilden keine ahnung was das wieder sein soll........nur für Profis
Heute habe ich wieder ein kleines Update für euch. Der CL und UEFA-Cup Patch 1.4 steht zum Download bereit.
In der überarbeitet Version wurden diverse neue Grafiken eingefügt.
Neue Fonts und neue Bälle.
Aber der Patch enthält noch viel mehr für euer Fifa09.
Ich biete euch sogar 3 verschiedene Versionen zum Download an. Ihr könnt also selbst entscheiden, welche ihr nehmen wollt!
Download unter http://news.fifaplanet.de
Geht bei dir der CM09?
also den einzel download habe ich gezogen und inst. das komische ist die datei war schon vorhanden-das heisst doch das ich eigendlich keine problem hätte haben müssen während dem neu laden der nächsten Session im managermodus bei fifa 09 ??? oder?
Klar hattest du schon eine "config.dat", wie jeder, der Fifa09 installiert hat, aber auf den Inhalt kommt es an und der ist nun mal nicht mehr "original";)
Wenn du den CM09 benutzen kannst, dann kannst du dir den Patch auch als "cmp" installieren.
nein ,habe keinen CM !! habe es aufgegeben es zu verstehen wie das alles gehen soll! Wenn ich es mal sehen könnte oder bei jemanden zuschauen könnte wie man da vorgeht ,dann wäre das für mich kein Problem es nachzumachen und zu verstehen! Somit muss ich immer warten bis jemand eine automatische inst. anbietet ,dass kann ich !!!
Hier in unserem Forum gibt es eine Anleitung zum CM09, sie ist zwar noch nicht fertig, aber auch das wird noch. Wenn du dich bei dem Patch ganz genau an die Liesmich beim "cmp"-Patch hältst, kann eigentlich nicht viel schief gehen, da ich Alles ganz genau beschrieben habe.
ja, vielleicht hast du Recht.Ich sollte mich nochmal damit befassen mit Cm und co. ! Aber ,muss dich Trotzdem nochmal was fragen.! Wiso kann man diesen Patch zb. nicht als exe rausbringen? gibt es da probleme? Finde das ist das schönste was es gibt !!!! exe dateien raz fatz und schon inst.
Meinst du, ich finde das nämlich nicht.
Nehmen wir mal an, du installierst dir meinen Patch per "exe". In ein paar Tagen gibt es einen klasse Patch bei F4F oder einer anderen Seite. Auch den installiert man per "exe". Du willst jetzt natürlich wieder Fifa spielen und stellst entsetzt fest, das dein Spiel nicht mehr geht, es stürzt ständig ab.
Du schimpfst natürlich auf diese Idioten, die den Patch raus gebracht haben, was aber völlig zu Unrecht geschieht. Das Problem ist nämlich, das der neue Patch einen Teil deines ersten Patsches überschreibt. Folge, die vertragen sich nicht und dein Fifa geht erst mal den Bach runter.
Wenn aber beide nun keine "exe" gewesen wären, dann hättest du zumindest die Möglichkeit sie zueinander kompatibel zu machen, was zwar auch nicht immer gehen wird, aber doch in sehr vielen Fällen.