Und genau das macht er nicht :)
Druckbare Version
Und genau das macht er nicht :)
Da denkt ihr falsch über ihn. Er hat sowohl in seinem Forum als auch auf seiner Newsseite einige Infos zusammen gestellt. Für Leute, die anfangen wollen, ist so etwas eigentlich keine schlechte Grundlage.
Wenn man ihn nett fragt und was mit solchen Infos anzufangen weiß, dann wird man denke ich bei ihm nicht vor verschlossene Türen stoßen.
Genau das hat jemand gemacht und seine Antwort war nein :)Zitat:
Wenn man ihn nett fragt und was mit solchen Infos anzufangen weiß, dann wird man denke ich bei ihm nicht vor verschlossene Türen stoßen.
Worum gings denn genau und wer hat gefragt? Seinen kompletten Source-Code wird er nicht einfach hergeben, aber bei genauen Fragen hat er schon welchen geholfen. Hab ich schon öfter im SG gelesen.
Es wollte jemand seinen CM 11 für Fifa12 anpassen und darauf hat er gemeint , nein macht er nicht weil der CM sein Baby ist in Sachen Fifa :)
Achso, dann ist das ja kein Wunder. Ich dachte jemand hätte eine fachspezifische Frage gestellt und nicht einfach gefragt: Kann ich alles haben was du die letzten Jahre entwickelt hast? :D So ist das ja kein Wunder und davon hatte ich ja auch nicht gesprochen.
wichitg wär mal das die faceconverter kommen
und der Kitmanager wäre auch mal ganz nett ;)
fIch fand den kitmanager nicht so toll
Mit dem ist viel einfacher zu arbeiten als mit dem Textureditor in Kombination mit dem DB Master. Einfacher geht das einfügen von zusätzlichen Trikots kaum. Klar CM wäre besser, aber da Rinaldo ja momentan noch nicht mal dran arbeitet...
Ein Tool mit dem man Popups machen kann, wäre auch mal ne gute Sache. Dann würde es da endlich mal gute Sachen geben.