Mit Vista hat das Nichts zu tun, sondern mit den 64-bit, denn alle Tools von Rinaldo sind ausschließlich für ein 32-bit Betriebssystem geschrieben und funktionieren somit auch nur unter diesen.
Druckbare Version
hi ,welcher Sound Patch könnt ihr mir empfehlen? einer der nicht nervt nach ein paar Minuten ( tormusik z.B) einer der richtig gut rüberkommt ...( wenn´s geht mit exe !!) thx im vorraus :D
Den von apollox seinem Mega-Patch, ist allerdings etwas größer;)
ok und wie sieht´s da aus wenn ich ein Tor geschossen habe ? kommt da eine musik oder nur ein torjubel?;) und wie findest du ihn persönlich ?
In dem Patch ist alles drin, was man braucht, brauchst ihn ja nur mal zu testen (vorher ein Backup deines Audio-Ordners machen und die "audio.big" eventuell vor der Installation löschen, ist am sichersten)
ok und wo finde ich den ? finde ihn nicht bei euch !!??:pardon: ...und wo finde ich die Audio Big datei??
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post290693
die audio.big ist in FIFA 09\data\audio
Download Mega Patch Sound Add-On v1
ist das der ?oder kann ich gleich den 2 nehmen ?
sind meine Spielstände danach noch da?? oder muss ich von vorne Anfangen ?;)
macht das was wenn ich keine 3 liga habe und inst trotzdem den soundpatch?
Du kannst natürlich auch gleich den v2 nehmen
Es macht natürlich was, wenn du die 3 Liga etc nicht hast unter den verwendeten IDs, das merkst du in sofern, das du das Spiel nicht sauber beenden kannst mehr zu meist, sondern nur per Task Manager oder wenn du die audio.big per SoundMaster bearbeitest und die Referrences von Teams die du nicht hast entfernst, damit du auch ganz normal ohne Probleme beenden kannst
ok das ist mir jetzt schon wieder zuviel soundmaster und 3 liga ne ich lass es habe keine lust jetzt wieder solange was zu inst. habt ihr sowas nicht in normalformat ?? einfach guter sound und booohhaaa effect??