Sollte kein Problem sein ;)
Druckbare Version
Sollte kein Problem sein ;)
Bis 24.8. im Urlaub ;)
Da ich eh Netz hatte, nur für die Vollständigkeit. Ich bin wieder offiziell aus dem Urlaub zurück.
Bin für zwei Wochen im Urlaub ab heute, werde trotzdem vorbeischauen aber nicht so oft...
Ich bin ab Morgen bis Mittwoch, den 10.09. im Urlaub. Keine Ahnung wie es hinter dem Atlantik mit Internet aussieht. Ich würde damit ja im schlechtesten Fall die ganze restliche Transferphase inklusive der Auktion nichteinberufener Spieler verpassen. Hab ich da ne Möglichkeit noch mitzumischen, bzw wann fängt denn die Liga wieder an?
Ach ja: ich bin bis Samstag nicht da :D ganz vergessen hier bescheid zu sagen
So, bin leider aus familiären Gründen verfrüht aus dem Urlaub wieder zurück. Der biete Thread wird aktualisiert;)
Ja, ich persönlich empfind catalan immer mehr als "bäurisches" spanisch, nicht so abgehoben wie castellano.
bin hier im supermarkt mal einer portugiesin begegnet, die kein wort deutsch konnte und am schwarzen brett einen deutschlehrer suchen wollte. Konnte mich erstaunlich gut mit ihr verständigen und ihr so die karte ausfüllen, ohne vorher je ein wort portugiesisch gehört zu haben. aber wer weiß, vllt wollte sie auch was ganz anderes:sarcastic:
Bin btw wieder da ;)
Bin von Montag bis zum Samstag nicht da, allerdings in Deutschland, so dass ich zumindest über das Handy ein wenig das Geschehen hier mitverfolgen kann. Saisonvorschauen werden aber in der Zeit nicht kommen.