schade ... mit euch zusammen im team würde ich da auch gerne online mitmischen :)
Druckbare Version
was ich schade finde (auf der PS3 Version) das aber viel Teamtaktik nicht geachtet wird. Ich versuch es immer mit meiner Squad bin aber dann immer alleine, weil die quer rumlaufen wie ein Amokläufer
Ist bei Bad Company 2 auch so. Nervt auch ziemlich.. In BF kann man eigentlich nur mit Teamwork was reißen und dann gibt's immer wieder solche Spaten die versuchen, alles alleine zu machen. Naja, die sterben halt auch am öftesten :D
Ja und deshalb reizt es mich bis dato überhaup nicht. Habe es seitdem Release nicht mehr angerührt :/
Hat jemand vielleicht mal lust auf Coop?
Würde den gerne mal durchzocken, am besten natürlich wenn diese Person Headset hat. :yes:
(PC)
Operation Metro geht auch noch aber Insel Kharg oder Seine Überquerung sind grausam. Da renn ich dann häufig trotz 64er Servers mit maximal 2 Leuten zusammen die nichtmals in meinem Squad sind. Das ist total dämlich aber langsam kenn ich ja genug Leute, die das Spiel haben um dann vernünftig gemeinsam zu spielen
Ey man kan mMn einfach kein BF mehr spielen, macht einfach keine Spaß mehr. Es gibt nur noch so Noobs die in deiner Base rumcampen, Admins kümmern sich auch nicht bzw. sind nichtmal vorhanden, auf Teamplay legt auch keine mehr Wert usw. Aber hauptsache Geld dafür gezahlt..
Such Dir vernünftige Leute mit denen Du spielen kannst. Hier im Forum sind genug Leute, die das Spiel auch haben. Außerdem musst Du aufpassen wo du Spawnst. Solche Erfahrungen wie Du beschrieben hast kann ich nicht wirklich bestätigen (außer das mit dem Teamplay) und hab rund 15 online Spielstunden.