Einfach 4-3-3 aufstellen und 4:0 verlieren - trotzdem feiert ihn dann jeder in A'dam...:dash1:
Druckbare Version
Einfach 4-3-3 aufstellen und 4:0 verlieren - trotzdem feiert ihn dann jeder in A'dam...:dash1:
Naja, ich hoffe es nicht :D
Also ob sie ihn dann feiern würden bin ich mir nicht sicher :pardon:
Langsam kann ich verstehen, dass die Spieler-Gewerkschaft einen offenen Brief an den KNVB geschrieben hat aufgrund der schlechten Schiedsrichterleistungen in der letzten Zeit.
Nijhuis verteilt gerade ein farbenfroh die Karten bei Graafschap - PSV und Engelaar musste bereits in der 36. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.
Wird nun ein unangenehmes Spiel bei den Superboeren, da es derzeitig auch immernoch 0:0 steht, 4 Minuten vor der Halbzeit...
Die Gelb Rote war ein Witz :D
Absolut ... im vorbeilaufen irgendwie ... naja ... dachte auch erstmal ist ne Rote für Bouma ... alles sehr undurchsichtig.
Edit: Woaah wie arrogant der Schiri vom Feld stolziert -.-
Naja das die Schriedsrichter in Holland grottenschlecht sind weiss ich seit Excelsior - Ajax :pardon:
War wirklich kein Gelb-Rot für Engelaar :pardon:
Also die Gelb-Rote Karte für Rose war wieder eine Fehlentscheidung :dash1:
Theater von Pieters :pardon:
Edit: sorry, Doppelpost
Hehe ja, Rose geht recht normal in den Zweikampf.
Mehr regt mich aber Berg auf ... wie kann man den am Ende nicht reinmachen ... ah!? :)
Vitesse 0:1 Ajax Amsterdam
11' Eriksen
Jo, und im Endeffekt haben wir durch die Assaidi Show in Heerenveen einen Punkt gut gemacht auf Twente und sind nun alleiniger Tabellenführer ^^