Ich mach mich auf den Weg:sarcastic::sarcastic:
Druckbare Version
:good: Sind doch schon mal tolle Infos. Bin mittlerweile in Besitz einer PS3, und freue mich Fifa 12 auf der Konsole spielen zu können :)
Blöde Frage, aber zu welchem Zeitraum kommt Fifa 12?
Wahrscheinlich wie immer gegen Oktober :yes:
3 neue stadien, boah...
Werds mir wohl dieses Jahr auch eher für die PS3 holen aber entschieden hab ich mich noch nicht. Google Übersetzer ist zu geil
"Kontakte in beschissen FIFA 11 sollte Grenze " :sarcastic:
@Eze: So Faul? :D Ich verlasse mich nie auf den blöden Übersetzer :D
3 neue Stadien ist immerhin ein Anfang. Und Neuer hat in Fifa 12 88 verdient :P
Ich warte auf die Demo und schau mir dann ob ich es mir kaufen werde =)
Nun, alle Infos, die es bis jetzt gibt, beziehen sich auf die beiden NG-Konsolen, die PC-Version wird wohl kaum diese Neuerungen bekommen.
Hoffentlich fehlt dieses Jahr bei der PC Version nicht wieder so viel. Hatte mich so auf den Be A Goalkeeper Modus gefreut(bin selber im Verein Torwart) und dann gibts den nur auf Konsole. Das Gameplay war im Vergleich zur Konsolenversion auch schei*e.
Ich bin mal gespannt ob die neue Engine wirklich so anders ist.
Und bei den Spielerbewertungen muss EA auch was machen. Meiner Meinung nach sind viele Bundesligaspieler, vor allem die jungen Torhüter wie Baumann und Zieler, völlig unterbewertet.
Und noch was zu den Torhütern: wenn ein Schuss genau auf den Fuß kommt, lässt jeder normale Torwart den Fuß stehen und wehrt den Ball so ab. Aber nein,
die FIFA Torhüter müssen "hoch springen" und machen den Weg ins Tor auch noch frei. Ich hab noch nie erlebt, dass bei FIFA oder auch PES, ein Torwart den Ball absichtlich mit dem Fuß gehalten hat.
Ich gehe mal davon aus, dass die PC Spieler wieder das Konsolen FIFA vom vergangenen Jahr bekommen werden