Kann mir jemand helfen, ich brauche ein Foto von Raul Mereiles (Face), im Liverpool-Trikot, dass von der Liverpool-Page gefällt mir nicht...
Wär cool !
Druckbare Version
Kann mir jemand helfen, ich brauche ein Foto von Raul Mereiles (Face), im Liverpool-Trikot, dass von der Liverpool-Page gefällt mir nicht...
Wär cool !
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/R...kyj61Bfnpl.jpg
Wie siehts damit aus? Ist aber halt nicht "bearbeitet" .. ist aber halt ein wenig doof, da es nicht die typische Miniface-Pose ist :/
Hmm ja das hab ich im moment auch verwendet, ist halt unglücklich, mal gucken vielleicht bau ich mir einfach eins mit seinem Face im Porto-Trikot und schieb das LFC-Trikot darüber...
Trotzdem danke
Neuer Anbieter, neues Glück :D
Leverkusen Patch:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Mein aktuelles Projekt ist jetzt fast beendet, es fehlen nur noch 7 Minifaces. Danach hatte ich mir Berlin eigentlich vorgenommen, ist aber schon von einem Member in einem anderem Forum erstellt worden. Deshalb könnt ihr euch ab jetzt Vereine wünschen. Dazu aber 3 Bedingungen:
1. Der Verein spielt International in einer ersten Liga oder wird für einen Download von Fifaplanet benötigt (Teampatches)
2. Die Minifaces für den Verein wurden noch nicht von einem anderen Editierer erstellt
3. Ihr postet große Bilder die ich als Vorlage nutzen kann
zB:
Ihr solltet dabei nicht jedes Bild einzeln posten sondern mir entweder Links geben oder die Bilder dann als Ordner irgendwo hochladen.
CD Feirense;)
Bilder? :pardon:
Frag Cesc der macht den Teampatch.
(aber ich glaub' auch das Bilder eher selten sind :pardon:)
Hatte ich gefragt und er sagte auch das er keine gefunden hat ;)