AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Wusste ich hätte warten sollen
Habe seit dem Update auch das Gefühl das sich das Gameplay anders anfühlt. Die ganzen Bewegungen sehen nicht mehr so gut aus wie beim Release -.- Ist das erste Mal überhaupt das ich sowas merke. Wusste zuvor nie so wirklich worüber sich bei den Gameplay-Patches aufgeregt wird
Also ich merke bisher keinen wirklichen Unterschied im Gameplay :pardon:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich hoffe auch immernoch das ich mir das nur einbilde. Das Spiel fühlt sich an wie FIFA 19 gerade.
Davor hat sich Fifa 20 halt komplett anders angefühlt von der Physik und alles. Hoffe echt das ich mir das gerade nur einbilde
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich hoffe auch immernoch das ich mir das nur einbilde. Das Spiel fühlt sich an wie FIFA 19 gerade.
Davor hat sich Fifa 20 halt komplett anders angefühlt von der Physik und alles. Hoffe echt das ich mir das gerade nur einbilde
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
also mir geht's da wie dir...
Zitat:
Zitat von
Domosch
Online kommt es mir mehr vor, dass Pace entscheidet.
Offline ist es echt noch gut.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Online kommt es mir mehr vor, dass Pace entscheidet.
Offline ist es echt noch gut.
Ich korrigiere mich mal von heute Mittag...
hab jetzt noch etwas gespielt und muss sagen das ich mich zum Glück nur getäuscht habe. Gameplay fühlt sich nach wie vor gut an und macht Spaß ;)
Da bin ich aber mal erleichtert! Habe seit dem Update noch nicht gespielt. War deswegen bisschen besorgt! Hoffentlich geht’s bei dir mit Schalke bald weiter!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Cody
Da bin ich aber mal erleichtert! Habe seit dem Update noch nicht gespielt. War deswegen bisschen besorgt! Hoffentlich geht’s bei dir mit Schalke bald weiter!
Sobald der Karrieremodus gefixt wurde geht es bei mir los ;) am Wochenende kommt noch ein Nebenbericht wie es aussieht.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Sobald der Karrieremodus gefixt wurde geht es bei mir los ;) am Wochenende kommt noch ein Nebenbericht wie es aussieht.
Ich bin ein großer Fan von interessanten Nebenberichten, freue mich schon drauf. Ich habe es nun auch endlich geschafft, mein erstes Projekt zu starten, war mal wieder eine schwere Geburt. Allerdings werde ich ebenfalls erst so richtig loslegen, wenn alles soweit von EA gefixt wurde!