Die Abschlusstabellen der nationalen Ligen Mit Arsenal, Roma und Benfica stehen die drei Absteiger aus der European Super League fest. Die drei Teams müssen in der kommenden Saison jeweils in ihrer nationalen Liga antreten, um die Rückkehr in die höchste europäische Spielklasse zu schaffen. Doch von welchen Mannschaften werden sie ersetzt? Die zwölf Meister der nationalen Ligen ermitteln in zwei Play-Off-Runden die drei Aufsteiger in die European Super League. Werfen wir also einen Blick auf die Ergebnisse der nationalen Ligen:
Modus: SEGA Football Manager 19, gespielt mit dem AS St.Tropez https://s17.directupload.net/images/190311/lcvdplmk.png (selbst erstellter Verein mit vereinslosen Spielern, ausgeliehene Spieler von Top-Vereinen sowie Jugendspielern)
Eastern European Super League 1 Lok Moskau
2 Spartak Moskau
3 PAOK
4 Dynamo Kiew
...
Für die erste Runde der ESL-Play-Offs wurden die folgenden Partien ausgelost (alle Teams in einem Topf)
ESL Play-Offs 1.Runde
Viktoria Pilsen- Lok.Moskau
Galatasaray- Sporting Lissabon
SPAL Ferrara- AS Monaco
FC Villarreal- FC Kopenhagen
FC Everton- 1899 Hoffenheim
Ajax Amsterdam- Rapid Wien
Was glaubt ihr, welche 3 Teams werden in die European Super League aufsteigen?
11.03.2019, 20:11
RichardBarcelona
AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs
Eibar! :yahoo::yahoo:
Von wegen Eibar in der CL unrealistisch. :sarcastic: SPAL und Rapid durchaus Überraschungen, und die Tabelle in der Balkeurasien Liga ist ja nur krank, wegen einem Tor. :sarcastic:
Ich tippe auf Villarreal, Ajax und Hoffenheim.
14.03.2019, 21:57
MW2020
jetzt dieht man erst richtig wie geil die ganze Sache durchdacht ist...
finde auch einige Ergebnisse sehr überraschend...Crystal Palace auf 3...Rapid mit 100 Punkten in der Alpenliga...
meine drei Favoriten sind demnach aber: Ajax Amsterdam, Galatasary Istanbul und die TSG Hoffenheim (ganz knapp vor Everton)
freue mich schon auf den Abschluss...:good:
03.04.2019, 15:42
marc
Die ESL-Play-Offs Die zwölf Meister der nationalen Ligen kämpfen in insgesamt zwei Play-Off-Runden um den Einzug in die European Super League. Welche Mannschaften werden sich durchsetzen können und somit in der kommenden Saison zur Creme de la Creme des europäischen Fußballs gehören?
1.Runde- Hinspiele (gespielt als Freundschaftspiel-CL-Halbfinale, Modus Hin&Rückspiel)
FC Everton 0:1 1899 Hoffenheim AS Monaco 3:0 SPAL Ferrara
Rapid Wien 2:2 Ajax Amsterdam FC Villarreal 5:3 FC Kopenhagen
Viktoria Pilsen 1:1 Lok. Moskau
Galarasaray 3:1 Sporting Lissabon
1. Runde- Rückspiele 1899 Hoffenheim 0:3 n.V. FC Everton
SPAL Ferrara 2:2AS Monaco Ajax Amsterdam 3:1 Rapid Wien
FC Kopenhagen 1:1 FC Villarreal Lok.Moskau 3:1 Viktoria Pilsen
Sporting Lissabon 2:2 Galatasaray
Enttäuschung in Hoffenheim: Der deutsche Meister um Ishak Belfodil fliegt nach einem 0:1-Hinspielerfolg in Everton zuhause in der Verlängerung noch aus den ESL-Play-Offs
Was für eine Moral! Everton setzt auf das Comeback gegen Hoffenheim noch einen drauf und zieht nach einer 0:3-Niederlage in Moskau mit einem 4:0-Heimsieg noch in die European Super League ein.
Mit dem FC Villarreal, FC Everton und Ajax Amsterdam stehen also die drei Aufsteiger in die European Super League fest. Wir sind gespannt, ob sie den Klassenerhalt schaffen werden in der kommenden Saison. Leicht wird es auf jeden Fall nicht...
03.04.2019, 16:13
Cody
Frage: Warum is der spanische Meister Villarreal? Ich habe doch geschrieben, dass Alaves gewonnen hat!?
03.04.2019, 16:32
marc
Zitat:
Zitat von Cody
Frage: Warum is der spanische Meister Villarreal? Ich habe doch geschrieben, dass Alaves gewonnen hat!?
Stimmt, tatsächlich. Deine PN habe ich leider vergessen, sodass ich dann selber nochmal die spanische Liga mit Betis gezockt habe, da von dir ja aus zeitlichen Gründen ja kein Bericht kam
04.04.2019, 22:04
MW2020
da habe ich zwar nur Ajax erraten aber Everton hatte ich ja auch irgendwie auf dem Schirm...
das Rückspiel im Goodison Park muss geil gewesen sein...
ein tolles Projekt ist am Ende der ersten Saison angelangt...
Für diese Geschichte hier bekommst von mir noch einen Special Award...ist endlos genial...:good:
05.04.2019, 07:48
Pinturicchio
Brown bei Celtic nicht Stamm spielen lassen ist schon eine Schande :(
05.04.2019, 13:16
marc
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
da habe ich zwar nur Ajax erraten aber Everton hatte ich ja auch irgendwie auf dem Schirm...
das Rückspiel im Goodison Park muss geil gewesen sein...
ein tolles Projekt ist am Ende der ersten Saison angelangt...
Für diese Geschichte hier bekommst von mir noch einen Special Award...ist endlos genial...:good:
Vielen Dank:good: Das Projekt ist auch noch nicht am Ende, die zweite Saison läuft schon :D Dieses Mal mit einem anderen Verein, dazu bald mehr:yes:
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Brown bei Celtic nicht Stamm spielen lassen ist schon eine Schande :(
Das Team ist nur das "Best OVR Team" quasi. Brown hat schon auch um die 30 Spiele gemacht, hat nur gegen Ende halt -2 im OVR gekriegt deshalb steht er da nicht drin :D
05.04.2019, 13:43
Pinturicchio