AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Leute das ist Täuschung und Betrug! Habe sowas von die Schnauze voll von diesen Abzockern...Das wäre so wie wenn ich eine Testfahrt mit einem Auto mache, bin dann voll begeistert, bestelle es vor und bekomme ein völlig anderes Auto wo jeglicher Fahrspass, Fahrgefühl- kontrolle, etc.. verloren geht!!!
Weiß jemand wie ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen kann bzw wie ich es stornieren kann?
Edit: Microsoft-Support hervorragend...Innerhalb von wenigen Minuten alles storniert!!
Zitat:
Zitat von
nikinho
Leute das ist Täuschung und Betrug! Habe sowas von die Schnauze voll von diesen Abzockern...Das wäre so wie wenn ich eine Testfahrt mit einem Auto mache, bin dann voll begeistert, bestelle es vor und bekomme ein völlig anderes Auto wo jeglicher Fahrspass, Fahrgefühl- kontrolle, etc.. verloren geht!!!
So ist es...
Zitat:
Zitat von
nikinho
Weiß jemand wie ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen kann bzw wie ich es stornieren kann?
Kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich es für die Ps4 gekauft habe bzw heruntergeladen habe. Da schließt sich das aus...
Immer wieder amüsant, wie man wirklich jedes Jahr hier das gleiche liest.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Immer wieder amüsant, wie man wirklich jedes Jahr hier das gleiche liest.
So ist es :sarcastic: man könnte hier auch Beiträge aus dem 18er, aus dem 17er, aus dem 16er etc. reinkopieren und wäre stets aktuell :D
Zitat:
Zitat von
nikinho
Edit: Microsoft-Support hervorragend...Innerhalb von wenigen Minuten alles storniert!!
Was ist passiert?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was ist passiert?
Klingt danach, dass er die Demo gespielt hat, voll begeistert war.
Dann kam die Vollversion, die anders spielbar ist, ihm dementsprechend nicht mehr gefällt
und er die deswegen nicht mehr haben möchte.
Das die Demo und die Vollversion jedes Jahr anders ist, ist ja allerdings auch nichts neues, von daher kann ich das nur wenig verstehen.
also, das hier einige behaupten, das Gameplay der CL Spiele wäre ganz anders, das ist totaler Käse, es ist exakt das Selbe Gameplay, wie zB in der Bundesliga, es kommt halt immer darauf an, mit wem man spielt und gegen wen...
Ich hab Spaß mit dem Spiel. Spiele aktuell mit Cottbus in der ersten Saison der dritten Liga auf Legende. Slider hab ich etwas angepasst.
Fazit meinerseits, Geld in tolle Unterhaltung investiert.
Man kann es sicherlich nicht allen recht machen, vielleicht liegt es daran das ich Fifa schon gesuchtet habe als Babbel noch Babbbel im Spiel hieß. :cool:
Spielt es sich jetzt eigentlich besser mit Update oder bleibts eher gleich? :cool: Kanns leider noch net ausführlich testen (PS4) :rofl:
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Klingt danach, dass er die Demo gespielt hat, voll begeistert war.
Dann kam die Vollversion, die anders spielbar ist, ihm dementsprechend nicht mehr gefällt
und er die deswegen nicht mehr haben möchte.
Das die Demo und die Vollversion jedes Jahr anders ist, ist ja allerdings auch nichts neues, von daher kann ich das nur wenig verstehen.
Seid mir nicht böse aber was soll dann der Sinn einer Demo sein? Mir wäre es anders auch lieber und ich bin schon lange Fifa Spieler aber was EA aufführt ist eine Frechheit...Das ist für mich einfach Kundenverarschung!
Sorry Leute, aber wenn die VV ansatzweise so spielbar wäre würde ich auch suchteln!