Bei ihM war es wirklich an der Zeit ins Ausland zu gehen. Hab mir persönlich schon gedacht er hat den Zeitpunkt übersehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Bei ihM war es wirklich an der Zeit ins Ausland zu gehen. Hab mir persönlich schon gedacht er hat den Zeitpunkt übersehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und Trainer Stefan Leitl entlassen!
Quelle: Kicker / tm / Sport1
Während Dresden die Darmstädter mit 4:1 aus dem Stadion geschossen haben, wurden bei Bielefeld-Union (1:1) und Kiel-Bochum (2:2) die Punkte geteilt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr schöner Start, Paderborn direkt mit zwei Treffern und der HSV liegt gegen Regensburg zurück, da Pollersbeck den Ball im Strafraum vertendelt.
Endlich wird der hsv dafür bestraft [emoji1305]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hamburg desolat. Aber wundert mich nicht bei der Aufstellung. Wieder ohne Stürmer, wieder Steinmann und wieder Lacroix... der geht auf die Kappe von Titz.
Also das zweite Tor von Regenburg war richtig schön herausgespielt. Geil finde ich aber, dass die ansonsten von der Art und Weise her Kreisligafußball spielen: Viele lange (ungenaue) Bälle, hinten nach dem Motto "Hauptache weg den Ball", einige Grätschen und jeder Pressball wird voll durchgezogen und nun das 3:0 nach Standard :D
Ahhhh... da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen zum HSV-Bashing :yahoo:
Endlich bekommen wir mal die Quittung für die Arroganz in der Defensive. Da hast ja null Einsatz hinten. Und vorne ist halt niemand der auch mal eine Bude macht.