Gooooooooollllll! :yahoo::yahoo::yahoo:
Was für ein Schuss und ich muss mich korrigieren, Nacho ist wohl doch keine Flasche. Kann mich auch nicht erinnern, wann Diego Costa zuletzt 2 Tore geschossen hat. :sarcastic:
Druckbare Version
Gooooooooollllll! :yahoo::yahoo::yahoo:
Was für ein Schuss und ich muss mich korrigieren, Nacho ist wohl doch keine Flasche. Kann mich auch nicht erinnern, wann Diego Costa zuletzt 2 Tore geschossen hat. :sarcastic:
Junge junge junge ist der Kerl eine Maschine, unfassbar
Also das war der alte United Freistoß Ronaldo. Ewig nicht mehr gesehen das er mal mit dem Imnenrist aufs Tor schießt beim Freistoß.
für die Sache mit der Hose und dem Jubel könnte ich ihn mittlerweile....
aber fussballerisch gehts nicht besser...
Nice :good: auch wenns jetzt beim Tippspiel keine Punkte gibt. Aber endlich mal ein richtig geiles Spiel, so kanns gerne weiter gehn.
Ich hasse seine Spielweise ja auch wie die Pest aber bei dem Kerl hab ich das Gefühl der wird nicht älter, sondern immer besser.
Spanien hatte das Spiel vollkommen im Griff aber immer nur Tiki Taka ohne Chancen rauszuspielen bringt auch nix.
So jetzt könnten sie abpfeifen. Ein 3:3 wäre Mega. Ein toller Spielstand für ein tolles Spiel. Jetzt hat die WM dann endlich begonnen. Und morgen spielt dann ja Frankreich, auf die ich extrem gespannt bin.
"Ronaldo trifft nicht in großen Spielen" :sarcastic:
Mauer stand aber nicht optimal
Und Iran ist Gruppenerster :shok: