irgendwie wackeln die tornetze garnicht wenn der ball ins tor fliegt :Ironie::sarcastic:
Druckbare Version
irgendwie wackeln die tornetze garnicht wenn der ball ins tor fliegt :Ironie::sarcastic:
Darauf habe ich gewartet. :D Was zumindest im Trailer gut aussah ist die Beleuchtung bei Flutlichtspielen. Der Rasen sah endlich so aus, wie er auch im Fernsehen aussieht. Aber natürlich ist das alles mit Vorsicht zu genießen. Wir kennen ja die Trailer und dann das Ergebnis im Spiel.
Christiano Ronaldo & Neymar auf dem Cover diesmal
Für mich ist die CL auch ein nettes nice to have, störte mich aber bisher auch nicht, dass die nicht drin war. Die Aufstellungen etc gucke ich mit eh nicht jedes Mal an, dauert einfach. Und ansonsten ist es zu wenig Präsentation rund ums Match.
Es sollte sich an den Möglichkeiten und dem Gameplay was verbessern. Der Rest ist eher Zusatz.
---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
Haben die das noch immer nicht gefixt...
Und ist die Torabimation jetzt wenigstens richtig? Sonst nein Danke!
und wehe es steht jetzt nicht auch eine Feuerwehr neben dem Krankenwagen
Cool, das Gras knickt um wenn Ronaldo drüber läuft und die Grafik hat wieder ein Blaustich wie 2007, i am hyped.:sarcastic:
Ich hoffe einfach das Flutlicht sieht am Ende so gut aus wie auf den Bildern. Denn bei 18 war es teilweise zu grau und sah furchtbar aus.