Ist schwirig hier einen schuldigen zu finden aber Verstappen hat auch aus meiner Sicht einfach gar keine Schuld. Er wird von den Ferraris in die Zange genommen was soll er da machen. Am ehesten würde ich Vettel als schuldigen sehen.
Druckbare Version
Ist schwirig hier einen schuldigen zu finden aber Verstappen hat auch aus meiner Sicht einfach gar keine Schuld. Er wird von den Ferraris in die Zange genommen was soll er da machen. Am ehesten würde ich Vettel als schuldigen sehen.
Nach den ganzen Zeitlupen gesteh ich ein, dass Verstappen da nicht alleine Schuld hat, aber was auch klar ist, wenn es kracht ist immer Verstappen dabei.
Ich bin zwar Vettel-Fan, aber auch wenn ich versuche das auszublenden, sehe ich keine Schuld bei ihm.
1. Vettel zieht normal rüber wie jeder Polemann.
2. Vettel sieht Räikönen nicht, wie auch?
3. Vettel hat niemanden berührt, Kimi hatte noch mind. einen halben Meter Platz nach links und zieht trotzdem rechts rein. Folge: Crash mit Max.
Also ich habs mir jetzt paar mal angeguckt und finde es echt schwer einen Schuldigen fest zu machen, aber was ich mich frage: Wieso zieht Vettel nach links?! Die erste Kurve ist eine Linkskurve, heißt er ordnet sich davor rechts ein (was er nicht muss weil er eh schon rechts ist). Wäre der Unfall nicht passiert hätte er sich wieder nach rechts einordnen müssen, das hätte doch viel zu viel Zeit gekostet.