AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ist ja doch schnell abgeebbt. Leitest du die Petition dann direkt weiter, wenn die 10.000 erreicht sind, marc?
Ne ich warte, bis es kaum noch neue Unterschriften gibt. Momentan sind es so ca. 20 neue pro Stunde, da lass ich das schon noch bisschen weiterlaufen.
Ich hab jetzt noch mal ein Haufen FIFA-Fanseiten und Gaming-Seiten angeschrieben, mal schauen, vielleicht bringt es ja noch jemand :yes:
es kann auf jeden Fall nicht schaden...
Ist es nicht vielleicht besser diese Petition jetzt schon "abzugeben" und dazu zu schreiben, dass die Leute immer weiter unterschreiben?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ist es nicht vielleicht besser diese Petition jetzt schon "abzugeben" und dazu zu schreiben, dass die Leute immer weiter unterschreiben?
Was wäre da der Mehrwert davon?
Zitat:
Zitat von
marc
Was wäre da der Mehrwert davon?
Weil es vielleicht besser wirkt, eine Zahl zu zeigen die noch wächst, als eine die fest ist.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Weil es vielleicht besser wirkt, eine Zahl zu zeigen die noch wächst, als eine die fest ist.
Halte ich auch für keine schlechte Idee. Quasi jetzt hinschicken und sagen "schaut mal wie schnell wir die 10.000 Stimmen bekommen haben".
Zitat:
Zitat von
nisoley
Halte ich auch für keine schlechte Idee. Quasi jetzt hinschicken und sagen "schaut mal wie schnell wir die 10.000 Stimmen bekommen haben".
Genau, und dazu noch sagen "Es wird noch weiter unterschrieben.." Da hat EA ihre min. 10.000 Unterschriften und das Wissen, dass noch mehr Leute unterschreiben. Wie viele das noch sind ist ja erstmal egal, aber jeden Tag nachschauen werden die jetzt denke ich nicht.