Druckbare Version
Schöne Erklärung zum Modus in Schottland ... denke da sind viele nicht sonderlich bewandert, daher sehr hilfreich. Bei dem Vorsprung von Celic, können die sich eigentlich bei der "Top Six" fast nur Niederlagen leisten und werden trotzdem Meister :sarcastic:
Die Rangers weiterhin voll auf Kurs un der 2.Platz ist echt stark ... bereits jetzt hat man ein kleines Polster auf Aberdeen und der 4.Platz ist dann schon recht weit weg. Ich denke man kann sagen, dass die Rangers am Ende unter den Top 3 stehen werden :yes:
Fand den kurzen Bericht zur schottischen Liga auch gut, hab mich damit noch nie so auseinandergesetzt :pardon: Fände das System eigentlich auch in Deutschland cool, Top 6, Bottom 6 und was dazwischen ist hat halt mehr Sommerpause :sarcastic:
Sportlich gehts ja auch gut weiter bei dir... Zwei Siege, Ein Remis, keine Gegentore... :good:
Denke auch, dass du aus den Top 3 nicht mehr zu verdrängen sein wirst :yes:
cool wäre noch gewesen wenn du erläutert hättest wie das mit den heim und Auswärtsspielen im letzten Drittel des Grunddurchgangs geregelt ist...ansonsten sehr guter Nebenbericht...auch dich trifft die Geschichte mit den 0:0 und 1:0 Ergebnissen...gibt jetzt schon einige hier...die elferstory im Spiel gegen hearts ist jetzt mal wirklich kurios...habe ich so noch nie gesehen...7 Punkte aus 3 Spielen sind okay würde ich sagen...aber alles halt immer sehr knapp :yes:
Waghorn werde ich mir auch mal ansehen....:good:
Interessanter Bericht zum Modus, habe ich bis jetzt so auch noch nie gehört. Normalerweise wird doch dann die Punktzahl der regulären Saison halbiert oder? Das schottische System finde ich da eigentlich ziemlich bescheuert,muss ich sagen. Da ist die Meisterschaft in den meisten Fällen ja trotzdem schon entschieden
Ich finds gut das du den Liga Modus näher erklärt hast. Da ich mit Celtic in Fifa 16 eine Karriere hatte wusste ich wie es läuft, aber für jemanden der sich mit dem schottischen Fußball kaum bis gar nicht auskennt war der Bericht sehr hilfreich :good:
In der Liga punktest du weiterhin solide, lediglich die Torausbeute könnte etwas höher sein. Celtic gewinnt wieder alle Spiel und nun mit 12 Punkten vorsprung, die werden wohl kaum einholbar sein. Vielleicht beginnt Celtic ja noch zu schwächeln und du kannst dann eine mögliche Chance auf den Titel nutzen :yes:, aktuell scheint es jedoch so als würde sie niemand aufhalten können.
Sehr interssanter Bericht zum Modus in Schottland. Ganz genau wusste ich das nicht.
Zweiter Platz ist natürlich sehr geil. Alle drei Partien ohne Gegentor ist auch ziemlich stark. Celtic ist halt schon ne Hausnummer. Denke die lassen nichts mehr anbrennen.
Ich hattte echt keine Ahnung. Danke für die Aufklärung. Wenn alles Teams zunächst dreimal gegeneinander spielen - wie wird denn das Heimrecht geregelt ?
Danke, dass Du nochmal den Modus erklärt hast! Die Punkte aus der "Regular Season" (so nenn ichs mal) bleiben aber so bestehen, wie sie sind? Denn in Polen ist das Format ähnlich, nur das die Punkte halbiert werden, die man in der normalen Saison erspielt :D
So eine Szene wie Du gegen Hearts erlebt hast, hatte ich noch nie! Sehr nice, dass der zweite Elfer dann wenigstens sitzt. Generell bringen dir zwei späte Treffer zwei knappe Siege. So ist Platz 2 defintiiv möglich - im schlimmsten Fall wird es wohl eh nur Platz 3, denn außer Aberdeen kommt keiner hinterher.
Auch hier leidet einer unter 1-Tore-Spielen. Echt schade, dass EA es mit dem Update derart verkackt hat, davor war es wesentlich besser. Gut, dass du den Modus in Schottland erklärt hast, das mit der ungeraden Anzahl an Spielen gegeneinander und wer das Heimrecht im letzten Drittel hat, hättest du auch noch erläutern können.