AW: Fußball - International - DAZN
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig oder?? sehe mir gerade mal AC Mailand - Torino an...total schäbbiges bild...flüssig läufts irgendwie auch nicht
Hatte ich zu Beginn des Stream auch, hat sich nach ein paar Minuten gegeben.
Generell scheint DAZN bei den Serie A Übertragungen etwas Probleme zu haben, bei Roma-Udinese gab es auch schon technische Probleme mit Bildausfall
Läuft bei mir immer noch besser als kack Sky Go.
Wer hat's gesehen?? Marcus Rashford....in der 92' mit dem 0:1 für ManU!!
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Wer hat's gesehen?? Marcus Rashford....in der 92' mit dem 0:1 für ManU!!
Ja, das war schon ziemlich geil. Manchester scheint wieder alte Qualitäten zu zeigen. Saisonstart ist zumindest sehr gut gelungen.
Und wieder wird Napoli-Milan erstmal nur als Re-Live angezeigt :dash1: Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Und wieder wird Napoli-Milan erstmal nur als Re-Live angezeigt :dash1: Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund?
Weiterhin zuckt sich nichts, Spiel steht zwar als Live drin, bekomme dennoch nur das Serie A Intro.
Ist das bei anderen Ligen auch der Fall? Ist ja bei der Serie mittlerweile kein Einzelfall mehr, sondern die Regel
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Weiterhin zuckt sich nichts, Spiel steht zwar als Live drin, bekomme dennoch nur das Serie A Intro.
Ist das bei anderen Ligen auch der Fall? Ist ja bei der Serie mittlerweile kein Einzelfall mehr, sondern die Regel
Also bei der Premier League hat bisher immer alles geklappt :/ das mit der Serie A scheint echt ärgerlich zu sein. Hoffe mal die bekommen das schnellstmöglich in den Griff.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ja ist bei mir auch so... kommt nur das Intro und dann ist vorbei... schade
Zitat:
Zitat von
marc
Ja ist bei mir auch so... kommt nur das Intro und dann ist vorbei... schade
Bei nem Kumpel von mir läufts natürlich, bei mir weiterhin nicht :ireful:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Bei nem Kumpel von mir läufts natürlich, bei mir weiterhin nicht :ireful:
Bei deinem Kumpel läufts? Das Spiel ist auf DAZN warum auch immer nicht live verfügbar, bei keinem.