AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, so ist der Lauf der Zeit... ich stelle mir vor, man hätte mich vor 25 Jahren eingefroren und heute wieder aufgetaut... ich denke, ich würde nicht schlecht staunen... VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, FC Ingolstadt 04 und RB Leipzig in der Bundesliga? Was ist die Champions-League und wo ist der Europapokal der Landesmeister geblieben? Warum kicken dritt- und viertpalzierte Teams in dieser komischen CL? Was haben die dort zu suchen? Was ist mit dem Europapokal der Pokalsieger passiert? Warum heißt der UEFA-Cup jetzt Euro-League? Warum spielt der FC Bayern München in der "Allianz" Arena und nicht im Olympiastadion oder Arsenal FC im "Emirates" Stadium und nicht im Highbury? Fragen über Fragen...!
Fragen über fragen mit einer einzigen Antwort: F****** CAPTALISM :dash1:
Ich find die 19 Uhr Zeiten ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Im Winter hab ich bis auf die Dortmund Spiele selten ein 20:45 Uhr Spiel bis zum Ende geschafft zu schauen. Da mein Wecker recht früh geht und ich Schönheitsschlaf besser gebrauchen kann als manch anderer :sarcastic: bin ich meist gegen 10 weg abends.
Ich bin auf die tatsächlichen Übertragungen gespannt. Aber grundsätzlich dsätzlich finde ich dir Aufteilung gar nicht mal so doof. ;)
Damit verlieren sie mich zumindest mit den Dienstagsspielen um 19 Uhr. Und sehr viele andere Amateurfußballer (zumindest hier) auch.
20:45 war da eigentlich immer perfekt. Entweder nach dem Training beim Duschen beeilen und nach Hause, oder am Sportplatz noch bei einem Bierchen eine Halbzeit gucken.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was ist die Champions-League und wo ist der Europapokal der Landesmeister geblieben? Warum kicken dritt- und viertpalzierte Teams in dieser komischen CL? Was haben die dort zu suchen?
Mir geht dieses Argument (bzw. dieser Punkt) immer auf die Nerven, wenn ich ihn irgendwo höre. :D
Heute Abend ist endlich wieder Champions League angesagt :yes: ... u.a. mit den Partien Manchester City vs. Borussia M'gladbach und FC Bayern München vs. FK Rostow... morgen Abend geht es weiter mit den Spielen Legia Warschau vs. Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen vs. ZSKA Moskau!
DAZN kommentiert selbst Buxtehude gegen Obererkenschwick und Sky bekommt es nichtmal hin für PSG gegen Arsenal einen Kommentator zu stellen.
Was wird denn morgen im Free TV gezeigt? Sag bitte nicht Leverkusen, das können sie doch auch bei Bayern streamen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was wird denn morgen im Free TV gezeigt? Sag bitte nicht Leverkusen, das können sie doch auch bei Bayern streamen
Dortmund Warschau wird beim ZDF gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
DAZN kommentiert selbst Buxtehude gegen Obererkenschwick und Sky bekommt es nichtmal hin für PSG gegen Arsenal einen Kommentator zu stellen.
Am Wochenende (ManUtd-City) konnte DAZN bei mir nicht mal ne ordentlich verbindung herstellen aber ja ich finde es auch lächerlich das in der CL solche Topspiele ohne Kommentator sind.
Zitat:
Zitat von
maic
Am Wochenende (ManUtd-City) konnte DAZN bei mir nicht mal ne ordentlich verbindung herstellen aber ja ich finde es auch lächerlich das in der CL solche Topspiele ohne Kommentator sind.
Regt sich doch sowieso jeder über die Kommentatoren auf.