ich werde bei meiner Story zumindest die Headlines zu Artikel oder andere größere Sachen auf englisch machen...hat einfach mehr Flair :-)
Druckbare Version
Ich finde man sollte bedenken das wir ein deutsches Forum sind. Und ihr seit deutschsprachige User. PavelNedved könnte es auf englisch machen weil sein deutsch nicht gut ist. Denn ich glaube bei den meisten würde englisch eher abschrecken.
Also wenn ich nach 4 Monaten solche Sätze rausbringen würde, wäre ich glücklich gewesen, ich denke, bis zum Start von FIFA17 kann das durchaus ansehnlich werden, so in die Richtung von Miller's Deutsch und das liest auch jeder mit und man kennt sich aus. Würde es gut finden, wenn er es probiert, am Anfang vielleicht im Eure Managerstories Thread, Sprachen kann man nur durch üben und praktizieren lernen.
Vielleicht könnte man somit gleichzeitig die Englischkentnisse einiger Mitglieder hier fördern (nur um es mal pädagogisch zu sehen) :good:
Es wäre sicherlich eine interessante Sache aber auch ich befürchte das ein Großteil der Leute zwar englisch kann und versteht aber es zu mühsam erscheint sich alles so zu übersetzen und somit Zusammenhänge zu verstehen
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht
Ich muss sagen, ich habe schon ein klein wenig Lust, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich habe diesmal aber die Story etwas anders vor, paar Ideen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir dabei noch nicht, ob das auch interessant ankommt :D