Woooow....gefällt mir richtig gut!! ich werde morgen nach der Arbeit wohl auch mal eins gestalten
Druckbare Version
Woooow....gefällt mir richtig gut!! ich werde morgen nach der Arbeit wohl auch mal eins gestalten
@LilCheesy91: Das Logo der Championship ist nicht aktuell. ;)
werde ich nachher mal ändern ... thx :yes:
aber warum müssen die Säcke in England jedes Jahr ihre behinderten Logos austauschen? :ireful: Musste locker 7-8 Teams aktualisieren und jetzt noch das Logo der Liga ... einfach nur unnötig, vor allem da das neue von Shitty mir vorher deutlich besser gefiel :negative:
Gefällt mir gut, Scoreboard hat sich ja schon länger bewährt, aber es wird mir eigentlich nie langweilig.
Hier ist die umgewandelte Grafik für Leeds. :D
Bei City ist es Gleichschaltung.^^
https://pbs.twimg.com/media/CXVUfHwWcAEXy85.png
danke Richard, sieht top aus :good:
Das ist sehr nett von dir, danke schön :good: ...aber momentan weiß ich noch nicht, ob ich tatsächlich mit Ipswich Town eine Story starten werde... es ist sehr wahrscheinlich aber steht halt noch nicht endgültig fest (hab noch 1-2 Alternativen im Auge)... aber wenn es so weit ist, dann komme ich (wenn ich darf?!) nochmals darauf zurück!
Hab nun auch endlich mal was gezaubert. Einen Titel für meine Story habe ich dabei ebenfalls gleich gefunden. :)
Hier sind ja alle bereits fleißig am Arbeiten und posten, da konnte ich auch nicht widerstehen. :D Ein kleiner Teaser:
Die Grafiken von fabi98 (Bolton Wanderers) und nisoley (Liverpool FC) gefallen mir persönlich sehr gut :good:
---
Überhaupt finde ich super, dass viele sich Gedanken machen und hier bereits so tolle Grafiken präsentiert haben... und ich finde es toll, dass man hier auch Hilfe bekommt, wenn man nicht weiter weiß oder einfach nicht in der Lage ist (aus welchen Gründen auch immer), selbst was cooles auf die Beine zu stellen!