AW: Technischer Support (Originalspiel)
bei Fifa 16 gabs kein Ultra ;)
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Was sagt Ihr zu meinem System? Also ich konnte FIFA 16 letztes Jahr in Ultra spielen. :yes: Hoffe das sich da nicht allzu viel geändert hat. ;)
Anhang 11559
Dies ist die Einstellung, auf der Dich EA mit Deinem System einstuft:
[0x1380] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, Score 3682 :good:
Zitat:
Zitat von
Heintje
bei Fifa 16 gabs kein Ultra ;)
Richtig, ich meinte auf hohen Einstellungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Dies ist die Einstellung, auf der Dich EA mit Deinem System einstuft:
[0x1380] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, Score 3682 :good:
OK, Medium reicht mir. Was sagst Du zu den anderen Hardwarekomponenten? [emoji848] So ein großer Unterschied wird da glaube ich nicht zu sehen sein. Könnte ich den Link zum EA-Systemtest erhalten? [emoji848]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ein Traum, die Spieler geben Dir die Hand bevor diese auf den Platz gehen, den Ball kann man selbst nochmals in die Hand nehmen und testen bevor das Spiel los geht, die VIP Lounge im Stadion ist ein Traum, das Essen Top, hab gleich mal einen Lobster verspeist und nach dem Spiel hat mir der Vereinspräsident einen Vereinswimpel und eine Saisonkarte geschenkt. Oh man, mir stand das Pipi in den Augen und ich schwor Lebenslange FIFA treue.....
Und Du bekommst natürlich auch ein eigenes VIP Cover:
http://saved.im/mtc3mdu2etzt_vs/fifa17vipii.jpg
:Ironie::Ironie::Ironie:
Jetzt mal im Ernst, glaubst Du das man da so einen Riesenunterschied sieht, zudem muss ja auch Gewährleistet sein, das Deine Grafikkarte auch die ULTRA Einstellungen schafft. Vielleicht bringt das sogar etwas von der Grafik her, aber man sollte jetzt auch keine Wunder erwarten. Wer eine Low/Mid Range Grafikkarte hat, der macht nur durch die Modifizierung der initfs_Win32 Datei noch lange keine High End Grafikkarte daraus. Ich Denke EA hat diese Hardware-Einstufungen deshalb gemacht, das FIFA auf allen Rechnern mit der entsprechenden Konfiguration läuft. ;)
Ich gebe dir absolut recht. Aber das Problem ist das ich eine GTX 970 betreibe die in etwa die Geschwindigkeit eine GTX 980 hat.
Die GTX 980 ist als Ultra eingestuft die 970 auf High. Der Baseclock eine Standard GTX 970 liegt bei 1178 Mhz ungefähr, bei meiner liegt der Clock bei 1600 Mhz ich spiele das Spiel entspannt in 4k. Leistungstechnisch gesehen also kein Problem mit der 980 mit zu gehen. Deswegen denke ich das die Einstufung von EA absoluter Schwachfug ist.
Das Speicherproblem der 970 tritt bei diesem Spiel nicht auf da maximal 3,3 GB VRAM benötigt werden.
gutes Aufatmen,
Fifa läuft auf Minimum mid 55-60 FPS relativ ruckelfrei auf meinem Laptop :)
Win 10 64Bit, Intel Core i5 24302 2.40GHz 2.40GHz, NVidia GeForce GT 555M, 8GB Ram
Bei mir startet der Predownload nicht. Seit mehr als zwei Stunden heißt es in Origin "wird vorbereitet". Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Miqua
vermutlich sind die Server überlastet
Das war es wohl. Seit ein paar Minuten läuft es:good:
Hat jemand eine Lösung für den 30fps-lock in Cutscenes? Habe bereits im FIFA Launcher ohne fps-Limit und mit 60 fps-Limit probiert, Problem bleibt jedoch.