wäre denke ich zu sehr ins detail gegriffen für FIFA-Verhältnisse
Druckbare Version
Was aber nice wäre, wenn man beim Halbfinalsieg im dfb Pokal oder nach ner Meisterschaft oder auch irgendwie nach nem triple bzw Double Sieg die Feier realistischer wäre.
So mit T-Shirts wie z.B. Dortmund 2012 hatte "Double 2012" oder halt auch das man nicht mitten auf dem Feld auf nem Podest ist sondern in Berlin zum Beispiel, bei den Tribünen da steht.
Das würde noch so richtig schön realistisch rüberkommen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich würde mir an aller erster Stelle Veränderungen bzw. Verbesserungen im Gameplay wünschen... die KI ist bei FIFA 16 teilweise sehr schwach um nicht zu sagen dumm... Spieler müssen sich besser freilaufen, Pässe anfordern, in Lücken stoßen, die Gegenspieler genauer zustellen, Passwege erahnen, in Zweikämpfen realistischer zur Sache gehen, einfach wesentlich klüger agieren... auch kann es nicht sein, dass mein Spieler (Geschwindigkeit und Sprint ca. 85) langsamer ist als ein Gegenspieler (mit 70er Werten)... oder dass auf hoher Schwierigkeitsstufe ein englischer Viertligist den Ball laufen lässt wie der FC Barcelona... da muss es einfach spürbare Unterschiede geben zwischen den einzelnen Teams und Akteuren! Das noch aktuelle FIFA 16 ist gut und macht Spaß, keine Frage aber es gibt gewisse Dinge, die einfach schlecht umgesetzt wurden bzw. unlogisch sind!
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich wünsche mir, dass man Spieler auch außerhalb der Transferperiode für die kommende Saison verpflichten kann. So wie es im Fußballgeschäft Standard ist.
Was ich mir am meisten wünsche (bzw. was ich viel mehr erwarte) ist, dass die KI-Probleme von FIFA16 ausgemerzt oder zu mindestens verbessert werden.
Das sind für mich (Schwierigkeit Legende):
1. zu wenig Druck im Angriffsspiel
Die KI nutzt freie Räume nicht, anstatt dann direkt Richtung Tor zu ziehen oder den Abschluss zu suchen, wird dann nochmal quer oder zurückgespielt. Und allgemein
fehlt ein wenig Kreativität im Angriffsspiel. In der Karriere bin ich meistens das Team mit der besten Defensive in der Liga.
2. schlechtes laterales verteidigen
Die Verteidigung in der Vertikalen wurden meiner Meinung nach im Vergleich zu FIFA15 schon wesentlich verbessert. Aber wenn ich über die Außen angreifen kann ich oft à la Arjen Robben auf Höhe des Strafraums
nach innen cutten und kann fast ungehindert in Strafraum eindringen und abschließen. Natürlich soll das möglich sein, weil es ja in echt auch öfters mal vorkommt, aber das geht zu leicht!
3. teilweise das Torwartspiel
Auch das wurde von FIFA 15 zu FIFA16 verbessert. Allerdings kommt es auch hier öfters zu etwas komischen Bewegungen, Aktionen. (Torwart duckt sich quasi vor dem Ball weg etc)
Außerdem ist der Torwart beim Rauslaufen übermächtig. Selbst durchschnittliche Keeper kommen bei Ecken extrem weit aus dem Kasten, setzen sich in der Luft gegen drei Spieler durch und saugen den Ball quasi an.
Aber da hört man ja schon, dass daran was getan werden soll. :)
4. Schlechtes Aufbauspiel
Ich kann mit aggressiven Pressing den Ball oft schon in der gegnerischen Hälfte erobern (auch gegen Top Teams). Das sollte die KI was cleverer sein. Genial wäre natürlich wenn die KI darauf reagieren würde.
Also nach dem Motto: Ball 4 Mal im Kurzpass-Aufbauspiel verloren -> ab jetzt lange Bälle!
Mal schauen, Ich glaub wenn nur 2 von den 4 Sachen verbessert werden, wäre ich schon zufrieden. :-D
Würde ich so unterschreiben:good:
Ich wünsche mir u.a. bei Schnee das der Platz(das Spielfeld) nicht Grau wird. Sonder der Schnee nur neben den Auslinien liegt.
Da erzählen Fuss & Buschmann in jedem Regenspiel das der Regen dem Platz nichts ausmacht, da gibt es Mittel und Wege *BlaBla* Aber das die neuen Stadien alle Rasenheizuing haben wissen die schon oder :D