Hast du mal bitte nen Link für den Stadium Server ? Finde den nirgendswo. Ich sehe nur den für Fifa 15 :pardon:
Danke...
Gruß Sven
Druckbare Version
CGFS16 Setup
Achso. Sry, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass das Ok sei. Kommt nicht wieder vor.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Passt schon. Für Sachen, die schwer zu erhalten sind, weil gelöscht, ist wiederum eine Sicherung und Neuverfügbarkeit per Link natürlich was anderes. Aber bei neuen Downloads sollte man schon den originalen Link des Authors nutzen, damit er auch sieht, ob sein Projekt ankommt. :yes:
Das war übrigens der direkte Link. Hoch geladen hab ich das nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dann wars ok, kann ich nicht unterscheiden, mein Fehler.
Das Rheinenergie-Stadion von Köln, die WWK Arena von Augsburg, die Benteler Arena von Paderborn (alle drei mit geupdateten Grafiken) sowie die BayArena von Leverkusen funzen mit dem Stadium Server übrigens nicht.
Was die WWK Arena und die BayArena angeht, kann man aber auch ohne Probleme die von kotiara nehmen, denn diese funzen und sehen auch recht gut aus. Auch die Coface-Arena gibt es u. a. in seinem Pack.
Ich teste gleich noch die Coface Arena von Mainz sowie weitere Stadien von soccercrazy. Meine Vermutung ist, dass der Stadium Server derzeit noch nicht mit größeren Textur-Dateien klar kommt. Eine weitere Vermutung ist, dass es Probleme bei den Stadien gibt, wo es noch keinen Kollisions-Fix gibt...
@Anamorph: Naja, von nem Fehler wollen wir jetzt mal nicht sprechen, denn du konntest ja wirklich nicht sehen, dass es der Link von shawminator war. Alles gut.