Ja, was die Leutz alles nur müssten
Geh Du weiter Tornetze zerschiessen :cool:
Druckbare Version
Ja, was die Leutz alles nur müssten
Geh Du weiter Tornetze zerschiessen :cool:
Ich habe nur das stadion gecloned und die gleiche stadion textures und alles weitere von 260 (donbass Arena) nach 263 umbenannt,
da ich der freie 263 dann als das stadion wollte nutzen für rotterdam.
Auch habe ich die inx files angepast mit hexeditor da ich der inx file von donbass immer noch 260 stand das habe ich nach 263 geandert und nichts weiteres geandert.
aber leider waren dann die die fotografen und weitere halb in der rasen an der seitenlinie.
habe jetzt aber gelesen das es einfacher ist in der DB mit teamstadiumlinks zu arbeiten :)
aber kann mir bitte eine sagen ob es möglich ist das mehr zuschauer ein club trikot anhaben oder mehr fahnen in publikum zu sehen sind
man kann auch einfach nur die Stadion Texturen exportieren (inkl. dem Modell) und sie entsprechend (Revolution Mod) umbenennen...
die Texturen kann man dann individuell bearbeiten und wenn man dann noch Tournament Grafiken für das Team einfügt, sieht das Stadion viel eher nach Rotterdam aus...und, man hat keine Fehler in dem Stadion drin, da sich ja die eigentliche ID nicht ändert...
richtig, man kann jedem Team in der "teamstadiumlinks" ein Stadion zuweisen, was man möchte, das geht einfacher, als das Klonen...
Cool danke hast du da auch irgendwo ein tutorial von wie ich die entsprechnend mit revo mod um kann benennen ? und das mit die tournament grafiken ?
Weiter habe ich Auch mal das user Stadium Gelderdome von Vitesse eingefügt ins spiel und funktioniert so weit nur das keine banner, fahnen und keine auswerts fans zu sehen sind
nur zuhase fans ist das auch normal ?
du musst dir mit dem File Master die 3 Stadion Files extrahieren
die Donbass Arena hat die ID 260 und sie befindet sich in der "data_graphics1_extra.big"
also dort die 3 Files exportieren:
data/sceneassets/stadium/stadium_260.rx3
data/sceneassets/stadium/stadium_260_1_textures.rx3
data/sceneassets/stadium/stadium_260_3_textures.rx3
wähle dazu den Ordner FIFA 16 (also dein Hauptverzeichnis vom Spiel) aus!
wenn das fertig ist, gehst du im FileMaster oben auf Tools=>Regenerate bh
Jetzt öffnest du auf deinem PC den Ordner FIFA 16\data\sceneassets\stadium\ worin sich deine 3 exportierten Files befinden sollten.
jetzt benennst du nacheinander die Files um und zwar so:
specificstadium_260_0_246_0.rx3
specificstadium_260_1_246_0_textures.rx3
specificstadium_260_3_246_0_textures.rx3
die ID 246 steht hierbei für das Team Feyenoord...
jetzt kannst du die Texturen des Stadions mit dem CG File Explorer individuell bearbeiten!
super Danke Andy du bist der beste :)
und wenn ich jetzt das specific Stadion der name will anderen in der kuip wie gehe ich dann am beste vor ?
habe alle stadien richtig zugewiesen aber im game bekommen die stadien automatisch immer andere stadien zugewiesen wie zb. waldstadion oder andere stadien nur nicht die wo ich zugewiesen habe.bitte um antwort.