AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich habe 2 Tage vor Release meinen letzten Arbeitstag. Und eine Woche vor Release kann ich ja schon die Vollversion spielen durch Origin Access :yes:
Klingt gut :yes: ... ich überlege, ob ich mir auch einige Tage frei nehmen soll für FIFA 17... mache ich eigentlich seit Jahren so und hat schon Tradition... oder ich werde unerwartet krank?! Mal sehen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Klingt gut :yes: ... ich überlege, ob ich mir auch einige Tage frei nehmen soll für FIFA 17... mache ich eigentlich seit Jahren so und hat schon Tradition... oder ich werde unerwartet krank?! Mal sehen!
Solltest du so ganz unerwartet krank werden, was natürlich sehr ärgerlich wäre, sparst du dir wenigstens ein paar Urlaubstage :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wünsche dir schon mal gute Besserung! :D :D
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
.. oder ich werde unerwartet krank?! Mal sehen!
Die Fifa Therapie hat sich in den letzten Jahren bei Dir ja auch als bewährter Heilungsprozess herausgestellt
Ich hoffe, dass dein Arbeitgeber da nicht irgendwann einen Zusammenhang erkennt. :D
Also ich habe mir in der Release Woche und der danach frei genommen. Da kann ich dann wenn es gut läuft 11 bis 12 Tage nur zocken. Geil.
Eben kam im Radio die Sky Werbung mit Wolf Fuss, jetzt habe ich voll Bock auf Fifa. Bin am überlegen ne Karriere mit Barca zu starten heute.. Noch gibt es das Camp nou
Klar auf das neue FIFA aber auch auf meinen Urlaub
via Samsung S6 Edge
... einfach frei zu haben und nicht ins Büro zu müssen... ich kann die ganzen Leute hier nicht mehr sehen... bin urlaubsreif!