Wenn du XP hast brauchste es auch nicht .
Auto muss da unten stehen .
Druckbare Version
Wenn du XP hast brauchste es auch nicht .
Auto muss da unten stehen .
habe windwos 7 32bit.
was muss ich machen. das kit habe ich
Hier wurde es erklärt und noch einfacher kann man es nicht erklärenZitat:
Wo liegt den das Problem ?
Kitmanager als Admin ausführen , dann von Auto auf Manual .
Dann das Team auswählen und Trikot laden .
Wenn das Trikot drin ist dann auf Patch .
Aber wenn du ein Trikot einfügst was es noch nicht gibt , musst du noch auf Database klicken .
Und wenn man mit sowas kommt
Antworten Leute ungernZitat:
hallo! mal ein paar antworten bitte!
Der Ton macht die Musik und nicht anderes rum
Beim nächsten Doppelpost von Dir bekommst eine Verwarnung
Jake hab dir ne Nachricht geschrieben guck doch bitte mal in dein Postfach hier in fifaplanet. danke
Hab ein kleines Problemchen mit dem Kit Manager.
Also, ich hab die neueste Version, und er funktioniert eigentlich tadellos, außer wenn ich die Trikots von Rapid einfügen will.:D Also ich führ den Kit Manager ganz normal aus (als Admin), klick auf Manual, füg das entsprechende Kit (von Markus86, danke nochmal) ein und klick auf Patch. Soweit noch alles in Ordnung, danach muss man ja bekanntlich auf Update klicken und hier ist das Problem. Die Schaltfläche Update ist nämlich grau hinterlegt und ich kann nicht draufklicken. Sehr seltsam, da es bei Kits andrer Teams problemlos funktioniert hat. Wenns nicht grade Rapid wäre, würde ich euch ja nicht schon wieder nerven aber so bleibt mir leider keine andre Wahl.:D Sorry.
Um die eingefügten Kits ins Game zu "installieren" musst Du PATCH anklicken!!! Nicht UPDATE!!!
PATCH, und das Kit ist drin, Ende aus!
Was willst Du mit Update?
Naja so hab ich das bei den andern Kits auch gemacht und es hat geklappt.
PATCH reicht.
Ich denke mal, dass der Update - Button dazu da ist später mal den Kit Manager zu aktualisieren, also upzudaten.