AW: The Theatre of Dreams - Manchester United
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich meinte ja nur, das wenn du mit Word deine Texte vorschreiben würdest oder mit einem anderen Schreibprogramm wäre der Text schon so komprimiert, das die Zeilenlänge stimmt. So wie es jetzt ist stimmt es ja definitiv nicht. Ich meine mir ist es am Ende egal, weil es nicht meine Story ist, aber ist doch für dich ärgerlich das das so doof aufgeteilt ist.
Und ich meinte nur, wo denn das Problem liegt. Ich verstehe halt nicht, warum der Text bei euch so ausbricht und bei mir alles perfekt angezeigt wird. Ich mein, ich hab den Screen bei dir ja gesehen. Liegt dann wohl eher am Forum als an mir :yes:
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Und ich meinte nur, wo denn das Problem liegt. Ich verstehe halt nicht, warum der Text bei euch so ausbricht und bei mir alles perfekt angezeigt wird. Ich mein, ich hab den Screen bei dir ja gesehen. Liegt dann wohl eher am Forum als an mir :yes:
Denke nicht das das am Forum liegt, denn bei den anderen Storys sieht es normal aus bei mir am PC. Denke mal das hängt evtl damit zusammen, das du das mit dem MacBook schreibst. Schreibst du vor oder direkt in die Textzeile bei FPL?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke nicht das das am Forum liegt, denn bei den anderen Storys sieht es normal aus bei mir am PC. Denke mal das hängt evtl damit zusammen, das du das mit dem MacBook schreibst. Schreibst du vor oder direkt in die Textzeile bei FPL?
Ich schreibe den Text hier, schaue über die Vorschau an wie es aussieht und speichere ihn dann unter Notizen, aber ist ja der gleiche Code, wie vorher, ändert sich also nichts.
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Ich schreibe den Text hier, schaue über die Vorschau an wie es aussieht und speichere ihn dann unter Notizen, aber ist ja der gleiche Code, wie vorher, ändert sich also nichts.
Hmm ok dann weiß ich nicht woran es liegt. Weil ich immer mit einem Textprogramm vorschreibe. Vielleicht kannst du deinen nächsten Bericht ja auch einfach mal mit einem Schreibprogramm vorschreiben und dann in die Textzeile kopieren. Nur so als Test.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hmm ok dann weiß ich nicht woran es liegt. Weil ich immer mit einem Textprogramm vorschreibe. Vielleicht kannst du deinen nächsten Bericht ja auch einfach mal mit einem Schreibprogramm vorschreiben und dann in die Textzeile kopieren. Nur so als Test.
Ja, ich weiß auch nicht, ich werd's probieren. Wenn noch jemand Feedback geben möchte, nur zu!
So, Problem beim letzten Teil jetzt behoben bei euch? Wenn ja, stimmt es überall jetzt und ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit! Dachte eigentlich, dass mein Design genauso ankommt wie bei mir. Bitte mal kurz gegenprüfen..
Ist es nicht einfach ein Problems des Browsers? Bei mir sieht alles super aus und ich benutze Chrome :)
Es soll doch so aussehen oder?:
http://abload.de/img/2015-10-10_225426fvyaj.png
Zitat:
Zitat von
morino
Jap, habe jetzt aber auch überall die Titelgrafik angepasst. Hat es bei dir vorher schon gepasst?
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Hat es bei dir vorher schon gepasst?
Sah schon immer so aus bei mir :)
Zitat:
Zitat von
morino
Sah schon immer so aus bei mir :)
Bei mir ja auch, deswegen hatte es mich gewundert. Aber denke, jetzt passt es bei allen! Danke für die Rückmeldung! :good: