Was hat denn Richard Barcelona mit meinem Text zu tun? Habe ich was verpasst? Oder stehst du oder ich auf dem Schlauch?
Druckbare Version
Hab's schon verbessert, war verwirrt [emoji28]
Barcelona zieht ja mächtig davon, da kann keiner mithalten. Aber Real Madrid nur 19 Punkte, da geht sogar bei dir noch was in die Richtung. Die Topteams sind oben, danach kommst schon du mit Celta, starke Leistung.
Wichtig, dass du das gegen Córdoba noch gedreht hast.
Wow. Du mischt mit Celta ja mächtig im Konzert der großen mit. Nur Barca ist spielt auf einem eigenen Planeten. Ganz starke Leistungen bislang :good:
Barça!! :yahoo::yahoo:
Sehr geile Tabelle, Barcelona zieht vorne weg und danach geht es richtig eng zu. Platz 7 sieht richtig geil aus, auch wenn man sieht, wo Celta wirklich steht im RL. Ein 2:2 gegen Real ist ein cooler Erfolg.
Läuft ja mittlerweile deutlich besser bei dir
Punktgewinn gegen Real Madrid, dazu auch im Pokal das Weiterkommen
Vor allem stark, dass du nach Rückständen immer wieder zurück kommst
Barca ist wohl schon Meister... Wahnsinn der Vorsprung. Doch dahinter ist alles möglich. Bist gut dabei im Kampf um Europa, so soll es sein. Und im Pokal zum Glück das Spiel noch gedreht.
gegen real zu punkten kann sich schon sehen lassen....und einen Rückstand umzudrehen zeugt von Moral...auch in der Tabelle sieht es mittlerweile recht gut aus....nur 4 punkte hinter dem zweiten....aber dieser (real) hat bereits jetzt 9 punkte auf barca aufgerissen....damit ist die Meisterschaft normalerweise entschieden...für celta kann es durchaus in den Europacup gehen würde ich sagen.....euro league würde aber reichen ;)
Ganz stark was du mit Celta da ablieferst, gegen Real ein Unentschieden und im Pokal souverän weiter. Nächste Saison Champions League wäre natürlich der Hammer, aber so wie es zur Zeit aussieht definitv möglich!
Danke euch für das mega gute Feedback. Neuer Bericht kommt noch im Laufe des Abends.