Druckbare Version
Lewa zu Manchester, also ich weiß nicht. Finde die EA-Tranfers ehrlich gesagt sau dämlich, geil für United, die jetzt einen absoluten Goalgetter haben, mal schauen, wann sie den wieder woanders hin transferieren. Diesen Agazzi kenn ich mal gar nciht, 78 ist aber mal eine Hausnummer, wenn der noch nicht zu alt ist, brauchst du auf der TW-Position in den nächsten Jahren nur einen talentierten jungen TW aus der Jugend hochziehen.
Eigentlich keine schlechte Idee von Herrn Glazer, könnte mir Martial und Lewandowksi in meiner Karriere auch gut vorstellen :D Aber dann sprecht ihr wieder von fehlendem Realismus :ireful:
Ansonsten eine coole Übersicht über den Kader, freue mich bereits auf die erste Saison in England :yes:
Schöne Grafik! Der Kader sieht gut aus, auch wenn der Klassenerhakt wohl das höchste der Gefühle sein wird. :yes:
Zu den Transfers sag ich mal lieber nichts. :D
Schönes Designe für dein Kadervorstellung der Potential hat auch wenn es schweres Jahr für dich wird. Freut mich das der hochtalentierte Souttar wohl in der Stamm elf ist wirst viel Spaß an ihm haben.
Und Europa schmeißt mal wieder mit Geld um sich :ireful:
Ein sehr schönes Design, freue mich auf die neue Saison.:good:
also wenn ich mir diese Startelf ansehen, nährt es meine Hoffnung eine Saison Abstiegskampf miterleben zu können...wäre endgeil muss ich sagen....die restlichen Transfers halt typisch für fifa...da geht's voll ab....Lewandowski zu Manchester united...götze zu barca...özil zu psg...hazard zu Bayern...die Söldner sind unterwegs ;)
@thiago: gefrustet ;)????
Ich sag nur eins: Redmond!!!!!! Der machte in FIFA15 so Spaß! Hoffe er ist in 16 genau so in Form!
Sind halt mal wieder Krasse FIFA Transfers dabei. 62 Mio für Özil? WTF? Wollten die nicht die Transfers realistischer gestalten in FIFA16?
Sehr kluge Transfers getätigt und dein Team sehr sinnvoll verstärkt. Bei mir spielt Middlesborough in Saison 2 auch PL und ich hatte mit United große Probleme gegen sie.