Druckbare Version
Gefällt mir sehr gut. Hätte aber vielleicht Zu- und Abgänge noch irgendwie markiert, vielleicht die Namen rot und grün, sonst aber sehr geil umgesetzt. Die meisten der Spieler sagen mir gar nichts, bin gespannt, wie die Rückrunde für dich laufen wird.
Schön umgesetzt und auch die Länge ist optimal gewählt! Besonders Joaquim Furch fänd ich sehr interessant bei Freiburg. Das wäre so ein typisches Talent, dass in Freiburg dann recht groß wird und mit riesigem Gewinn weiterverkauft wird. Da bin ich mal gespannt, was passiert und ob du das richtige tust, damit die Rückrunde erfolgreicher wird!
Hab jetzt mal nur den letzten Bericht gelesen, hab da etwas nachzuolen, da mir die Karriere entgangen ist (Bin noch relativ neu hier).
Die Aufmachung ist klasse und Übersichtlich. Die Sportlichen Ziele allerdings lassen zu wünschen übrig, hoffe deine Wintertransfers zeigen Wirkung und du bekommst die Kurve, denn Freiburg gehört für mich zwingend in die BuLi.
Finde das eine gute Idee und die Umsetzung passt auch. Ist mal etwas neues was du probiert hast :good:
Das mit dem markieren der Zu- und Abgänge muss ich aber bestätigen, hat ja nicht jeder einen Einblick in deine Mannschaft und wer nun derzeit bei welchem Verein spielt :D
sehr geile Sache muss ich sagen....finde kreilach in meiner Union karriere einen enorm guten spieler...würde mit Sicherheit gut zu Freiburg passen...ok...das mit den zu und abgänge stimmt zwar...aber wenn man alles gut liest checkt man schon um was es geht...ich finde du hast das perfekt fast umgesetzt...wäre toll wenn die abstände jetzt so bleiben zwischen den berichten...bin unglaublich gerne hier dabei :good:
Also grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn man mal etwas neues ausprobieren möchte... manchmal kommt es an und manchmal auch nicht aber ich finde deine Umsetzung eigentlich ganz gut... zuerst muss man genau hinschauen aber man bekommt dann doch alle Infos mit... Kreilach (Union) wäre eine gute Verstärkung aber auch Flum (Frankfurt) könnte ich mir wieder im Breisgau vorstellen... Friedrich (Schalke) würde mir auch gefallen... ich weiß nicht, wie du zu Schwolow stehst aber wenn der Preis stimmt, würde ich ihn ggf. abgeben (Leicester)!
Mal schauen was passiert und wer letztendlich kommen/gehen wird?! ;)
Lese hier auch schon länger mit. Finde es stark, wie du die Grafiken gestaltest, mit grossem Aufwand. Respekt dafür. :good: Gefällt mir gut.
Finde es gut, dass du sehr realistisch bleibst, was Transfers angeht, aber auch zum Beispiel dass es nicht immer perfekt läuft in der 2. Bundesliga für einen Absteiger und der Wiederaufstieg ein echtes Stück Arbeit ist.
Das ganze macht es sehr spannend und darum bleib ich auf jeden Fall dran! :yes:
Finde ich richtig gut gemacht, die Idee ist sowieso sehr gut gewesen. Kreilach zu Freiburg finde ich nice, bin gespannt ob es klappt, Schwolow würde ich ziehen lassen und Friedrich auch holen.:yes:
Die Darstellung ist absolut top hier, echt schade, dass nur selten etwas kommt, weil die Story ist echt top und gefällt mir richtig gut.