AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Schon jemand Herausgefunden ins welche Jahr max. ,die Karriere mit dem EEP 16 gehen kann?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ok, aber in was für einem Patch und wo bekomme ich den her?
Habe nichts gefunden, kann aber auch sein das ich Blind bin und ihn überlesen habe.... :unknown::unknown::unknown:
Edit.: Wer lesen kann ist klar im vorteil, habe sie gefunden!
erste Seite im ersten Beitrag...
dann ist ja alles fertig- SF Lotte
- SV Waldhof Mannheim
- FSV Wacker Nordhausen habe ich fertig
Hallo!
Erstmal vielen dank! Wirklich geil gemacht!
Habe allerdings ein kleines Problem.
Im Trainingsodus spiele ich immer das 1 vs 1 Torwarttraining. Ab 3-4 Wochen nach Karrierestart stürzt das Spiel jedoch immer ab, wenn ich das Training starte.
Alle anderen Trainingsarten funktionieren jedoch einwandfrei.
Spiele mit Hansa Rostock. (Falls das von Bedeutung ist)
Ohne den Patch habe ich das Problem nicht.
Hallo,
Also dieser Patch ist genial 10+++*.
Aber ich habe folgendes Problem: erstelle ich einen neuen Pro dann stürtzt das spiel ab(Fifa exe wurde beendet bla bla bla)!? Woran könnte das liegen?
PS: beim SV Waldhof Mannheim fehlt einer der wichtigsten Männer, Hanno Balitsch :D
Macht weiter so.
MFG Tom
Hallo ich habe ein Problem mit dem zweiten patch Sprich update, ich kriege das alles nur im Turniermodus zu sehen, im Anstoss ist die 3.liga und Regionalliga immer noch koreanisch und arabisch, im turnier finde ich natürlich die ligen unter den deutschen, auch die stadien sind immer noch die alten ich bitte um hilfe
Ich habe nur eine 57Mb datei eine 16Kb habe ich da nicht
Hallo an alle dies ist mein erster Post hier im Forum.
Ich wollte mich mal bedanken für den Super Patch der ist echt erstklassig und macht mir auch echt viel Spass.
Ich habe aber einen Fehler gefunden und wollte mal nachhaken ob das so sein muss.
Ich habe eine neue Karriere mit BSG Chemie Leipzig angefangen und wollte mich am zweiten Tag durch einen freien Spieler verstärken aber diese sind alle bei irgendwelchen Vereinen abgetaucht. ;-( sehr Schade also vielleicht auch realistisch aber komisch ist es schon.
Also ist das so gewollt das alle freien Spieler direkt vom Markt gehen zum Start? Ist dann natürlich echt schwer mit einem Transfergeld von 28000€ jemanden zur Verstärkung des Teams an Land zu ziehen.
Aber trotzdem erstmal vielen Dank für eure Mühe.
Achso Spielerbilder gibt es für BSG Chemie Leipzig leider auch keine.Kommen die noch?
Schöne Grüße Cataton
Zitat:
Zitat von
pusch214
Ich habe nur eine 57Mb datei eine 16Kb habe ich da nicht
Bei mir dasselbe. Da Origin gleich das Update ausgeführt hat. Könnte bitte jemand die kleine locale.big irgendwo eventuell bereitstellen? Wäre top:good:
LG Fabi