die meisten Einstellungen kann man schon über die Datenbank der Demo machen, die bleiben dann auch immer so erhalten...
Druckbare Version
@Andy
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, das bei den FIFA Demo`s immer diese Einstellung der Speicherung von Game-Settings deaktiviert ist? Es ist ja nicht so, das man in das Game geht und dann Stundenlang testet, man testet stellt dann vielleicht etwas fest oder sucht irgendwelche funktionen, informiert sich in den Foren und tauscht sich aus. Und wenn man jedes mal wieder aufs neue diese Game-Settings einstellen muss, nervt das schon. Klar ich habe jetzt auch vieles über die DB konfiguriert und somit fest abgespeichert, aber nicht jeder kann dies tun, weil nicht jeder ein Modder ist.:yes:
aber ich denke es liegt daran das es ne Demo ist und "normalerweise" ist eine demo ja nur dazu da einen einblick in das spiel zu geben .. klar gebe ich dir recht das man die Game settings abspeichern können müsste .. aber es ist halt nur eine Demo
Sehe ich absolut genauso. Es geht darum einen kleinen Einblick in die Spiele zu bekommen. Ansprüche sollte man dabei keine haben. Sind ja auch nur noch 6 Tage bis du alles abspeichern kannst :P
Wenn,alles gut läuft habe ich es am Sonntag oder Montag.........:Ironie:
@astraking1981
Kannst Du dann auch schon damit spielen, oder geht das erst am 24.09.2015? Ich werde es mir wohl am 24.09. kaufen, allerdings muss ich mal schauen wo es dann am günstigsten ist, im Moment wird es ja bei MMOGA für 39,00 Euro [PC Version] angeboten. Letztes Jahr habe ich 34,00 Euro bezahlt, wäre also nur geringfügig teurer. ;)
@Slim
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die Faces in der Demo die bei einigen Patches durchsichtig oder Generic sind, korrekt darzustellen ?
Ich hab mir dieses Jahr einen Origin Key bei/aus Origin Mexico bestellt. Kostet umgerechnet auch "nur" 35€ und man kann (da FIFA 16 Release in Amerika 2 Tage früher ist) schon am 22.09 mit Proxy zocken.
@Slim
Na dann kannst Du uns wenn die Vollversion von FIFA 16 richtig gut ist ja mal am 22.09 berichten, wenn Sie nicht so toll ist dann erst am 24.09. sonst kauft es keiner:yes: Aber ich denke das die Vollversion schon richtig Spaß machen wird, bin ja auch mal auf den neuen Karriere Modus gespannt. Vor allem gibt es endlich mal einen neuen Kommentator mit Wolf-Christoph Fuss und dem alten Bekennten Frank Buschmann, da kann ich auch endlich wieder mal die deutschen Kommentatoren einstellen. Die letzten Jahre waren diese einfach nur schlecht und ich habe immer die englischen Kommentatoren genutzt.
Was auch klasse ist, ist das der Preload heute Abend beginnt und wir dann bereits alle Dateien haben. Das heißt die Arbeiten an Tools und anderen Dingen kann sofort losgehen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben mit welchem Tool ich an welchen Stellen die DB passend machen kann? :flag_of_truce:
Ich kaufe mir die 16 definitiv - aber zum Überbrücken der Zeit spiele ich schon hin und wieder die Demo...