AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
2:1 gegen die Bayern, gibts ja wohl kaum ;)
Talente finde ich auch ein bisschen viel, deswegen würde ich jetzt aber nicht gleich die Story beenden.
Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass Coetzee bei FIFA16 dabei ist. Meines Wissens nach steht er nämlich bei Ajax Cape Town in Südafrika unter Vertrag.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
2:1 gegen die Bayern, gibts ja wohl kaum ;)
Talente finde ich auch ein bisschen viel, deswegen würde ich jetzt aber nicht gleich die Story beenden.
Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass Coetzee bei FIFA16 dabei ist. Meines Wissens nach steht er nämlich bei Ajax Cape Town in Südafrika unter Vertrag.
Wsl steht er in der südafrikanischen Nationalmannschaft.
Leider ist Pedro Azogue nicht mehr dabei, mit dem konnte man echt was anfangen.
Starker Bericht, erneut Top Grafiken miteingebaut, eine knappe Niederlage, gefällt mir gut so, würde die nächsten Berichte auch so erfassen.:good::good:
Die Grafik ist richtig gut. Gefällt mir! Bin super gespannt wie es weitergeht nach dem startsieg über den fcb und jetzt nach der Niederlage gegen Stuttgart.
Ach ja...den Jungen Thiam als einzigen 6er?
Sieht super aus, ist auf jeden Fall kompakter als das andere und erschlägt einen nicht so (vorallem mit Statistiken). Darmstadt hat ja schon mächtig eins drauf bekommen. Wie du so viele Tore schießt, ist mir ein Rätsel. :sarcastic:
Darstellung vereinfacht? Der war gut. :sarcastic: Das sieht immer noch unglaublich geil aus. Bei den Transfers hast du leider ein wenig übertrieben und mal locker das ganze Geld augegeben, sei es drum, ist passiert, beim nächsten Transferfenster dann am besten zurückhalten und eher was einnehmen, dann ist das schnell wieder vergessen. Zuerst die Bayern geschlagen, danach gegen Stuttgart verloren, noch nicht wirklich konstant in Hamburg. Wieso eigentlich Trainer Labbadia, ich dachte Effenberg ist der Trainer.
Danke für das Feedback. Ich werde dir Story dann zukünftig nur noch in diesem Design fortführen.
@Edouard1990 nein, Stefan Effenberg ist der neue Sportdirektor, nachdem Kühne seinen Rucksack packen musste. Labbadia bleibt Trainer, aber vielleicht reagiert Effenberg in der Hinsicht, falls weitere Niederlagen folgen.
@Simon724 ja mit Thiam ist halt ein Risiko. Verliert leider noch zu oft die Bälle im Aufbauspiel und hat defensiv auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Allerdings wenn er mal den Ball fest hat kann der teilweise echt gut Meter machen und seine Passquote betrug in den bisherigen Spielen immer über 90%. Von daher bin ich da zurzeit etwas zwiegespalten, bin mir daher noch unsicher ob er gegen Gladbach erstmal draußen bleibt oder ich ihn wieder von Anfang an ranlasse.
Schalke haut erstmal Darmstadt weg. :shok:
Der erste Rückschlag gegen Stuttgart und dann auch noch 4 Gegentore. Da fehlt eindeutig HW4 :Ironie:.. Bin gespannt wie es weiter geht und vorallem wie sich die Talente entwickeln.
Hm, nach dem Bayern-Kracher gegen den VfB direkt mal wieder eingebremst worden. Nach dem Lesen habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dein Team zweimal hat extrem überrumpeln lassen nach dem Wiederanpfiff nach einem eigenen Tor. :( Klar, mit einem weniger sind da mehr Räume, trotzdem ist das bedenklich. Mal sehen, ob im nächsten Spiel wieder Jung dran ist und seine Sache besser macht. Diaz ist ja gesperrt und hat seine Position sicher nicht gestärkt. Sieht so aus, als würde es gut laufen, wenn du in der Defensive den Fuss in die Tür bekommst. Lässt sich ja fast mir der mangelnden Erfahrung deiner jungen Spieler begründen.^^ Vielleicht überlegst du ja mal an ner Aufstellung mit zwei ZMs? Das bringt meistens mehr Dichte in der Defensive.
Aaron Hunt sehr stark, drei Tore nach zwei Spielen. :yes:
Die Darstellung gefällt mir am 2. Spieltag wesentlich besser als noch gegen die Bayern...immer noch höchst aufwendig, aber schneller umsetzbar für dich und übersichtlicher für uns...das würde ich für die Zukunft bevorzugen. :)
P.S.: Beende die Story bitte nicht. Du bist jetzt auf einem polarisierenden Weg, aber es ist deine Geschichte und das du Reaktionen bekommst, egal ob "negativ" oder positiv, zeigt, dass die Leser interessiert sind. :) nur Mut! :yes: