Nur dass ich das komplette Spiel auf 95 umbasteln "möchte"..
Druckbare Version
Das komplette Spiel? Machst du das alleine? Ich glaub fifa 16 wird mein letztes fifa Spiel. Respekt!!!:good:
Sprechen wir erstmal von den Hauptligen.. England, italien, Holland, Spanien.. Das hatte ich schon für PES 13 bis zu den Ligen vfertig
das komplette gaem da hast du dir aber was vorgenommen ich bekomme ja schon bei meinen 3 liegen ne griese
Krasse Geschichte. Da brauch ich mich ja gar nicht ransetzen an mein deportivo kit. :D primera Division mit bebeto spielen und fran, ein Traum wird war. Geil.
Naja, darfst gerne gutes Bild Material ranschaffen..
Ich hab jetzt die Rx3 Dateien für 1860 komplett fertig. Inkl. third,fourth und 94er Starterkit.
Lautern und Stuttgart sind soweit auch fertig, also das Design. Ich muss nur nochmal in Rhino gucken, ob ich da auch 100%ig gearbeitet hatte bzgl. Übergang Langarm/Kurzarm Version.
Ich bin sowas von gespannt auf die Version 2 deiner Kits...die Vorfreude ist RIESIG!!!
Hier mal nen Preview von der Mannschaft
http://www.bilder-upload.eu/thumb/99d0f0-1457207668.jpg
Sehr schön. Die alten Namen zu lesen erfreut mich extrem. Fühle mich in meine Jugend zurück versetzt. Was das Bildmaterial betrifft. Was brauchst du genau?
Von La Couruna Alles was du finden kannst. Gute Bilder des Trikots .. hier eignet sich oldfootballshirts.com/net/ wat weiss ich wie die Endung genau is :D
Dazu Bilder aus nem Spiel. Am besten wo man Stutzen ect sieht..
Darfste mir gerne alles per mail schicken ;)